|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
bullauge elyptisch
Guten Tag,
wer weiß wo man so ein Fensterchen bekommt, die ortsansässigen Händler können oder wollen nicht..... scheinbar ist die Spanne recht gering. Habe erfolglos auf der Boot gesucht, bei diesem Hersteller ist eines verbaut, der Händler verkauft das Fenster aber nur zusammen mit einem Boot . Freue mich über sachdienliche Hinweise die mit ´nem dicken Daumen belohnt werden Owi |
|
||||
|
||||
Ich meine die Im AWN und SVB Katalog gesehen zu haben.
|
||||
|
||||
Und die Crisline-Händler verkaufen das nicht als Ersatzteil? Hast du schon die Werft selbst in Karlstadt gefragt?
Nicht so schlimm: Frag doch mal liebevoll bei Herrn Hammermeister an... An der Milos werden die auch verbaut. Bild ist von der homepage verlinkt. Sonst nur die üblichen Verdächtigen: segelladen: Typ Ellitici Art.-Nr. E1969500 + E1969501 SVB: Typ Nemo portlight elliptisch Art.-Nr. 42227 + 42228 (bis 1250 mm / Preis entsprechend ) oder du folgst diesem Link... |
|
|||
|
|||
Hey das ging ja ungeheuer schnell mit den Tips, DANKE!
Die Fensterchen in cden Katalogen haben andere Maße, ich hab Herrn Hammermeister angemailt und hoffe, daß er hilft. Gruß Owi |
|
||||
|
||||
Fenster ist da, und passt
Danke!!!! owi
|
Themen-Optionen | |
|
|