![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag,
wer weiß wo man so ein Fensterchen bekommt, die ortsansässigen Händler können oder wollen nicht..... ![]() Habe erfolglos auf der Boot gesucht, bei diesem Hersteller ist eines verbaut, der Händler verkauft das Fenster aber nur zusammen mit einem Boot ![]() Freue mich über sachdienliche Hinweise die mit ´nem dicken Daumen belohnt werden ![]() Owi |
|
||||
|
||||
![]()
Ich meine die Im AWN und SVB Katalog gesehen zu haben.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und die Crisline-Händler verkaufen das nicht als Ersatzteil? Hast du schon die Werft selbst in Karlstadt gefragt?
Nicht so schlimm: Frag doch mal liebevoll bei Herrn Hammermeister an... ![]() An der Milos werden die auch verbaut. ![]() Bild ist von der homepage verlinkt. Sonst nur die üblichen Verdächtigen: segelladen: Typ Ellitici Art.-Nr. E1969500 + E1969501 SVB: Typ Nemo portlight elliptisch Art.-Nr. 42227 + 42228 (bis 1250 mm / Preis entsprechend ![]() oder du folgst diesem Link... |
|
|||
|
|||
![]()
Hey das ging ja ungeheuer schnell mit den Tips, DANKE!
![]() Die Fensterchen in cden Katalogen haben andere Maße, ich hab Herrn Hammermeister angemailt und hoffe, daß er hilft. Gruß Owi |
|
||||
|
||||
![]()
Fenster ist da, und passt
![]() Danke!!!! owi
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|