|
||||
|
||||
V; Theri 415 Nova Angelboot/Konsolenboot
Moin'Moin
Besteht Interesse an einer Terhi 415 Nova ? Wollte mal nachfragen bevor es in der Bucht landet. Motor Yamaha 40 PS (schon älterer Typ) incl. Straßentrailer Preis. 2.700,- Euro Ich stell hier erst einmal ein ,,Beispielbild'' rein weil ich original Bilder erst am WE nachreichen kann. MfG Michael Quelle Bild.http://www.nettivene.com/viewBoat.php?id_boat=340143
|
|||
|
|||
ich habe Interesse,
BJ-? Trailer ist zugelassen?
|
||||
|
||||
Hallo Michael
Zeige doch mal Bilder vom Boot, Motor und Trailer. Fernschaltung? Sitzpolster? Mfg Bernard |
|
||||
|
||||
Hallo !
Trailer ist ein Brenderup ca. Bauj. 2004 . Wird gerade abgemeldet, TÜV bis März 2011 soweit ich das noch im Kopf habe. MfG Michael
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Hallo ! Erst lesen Zitat:
MfG Michael
|
||||
|
||||
Hallo !
Vom Motor habe ich noch ein paar Bilder auf'n Rechner gefunden, sind ca. 4 Monate alt. MfG Michael
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
ich wäre ebenfalls interessiert - bin mal auf die Bilder neugierig. Der Standort ist Rerik an der Ostsee?
|
|||
|
|||
Hallo,
würde auch mal Interesse anmelden. Rerik wäre ja auch gleich um die Ecke zwecks Besichtigung. Kannst du mal das Gewicht durchsagen und wie schnell es mit dem Motor fahren kann? UNd der ungefähre Verbauch? Grüße Stephan |
|
||||
|
||||
hey..erm..warum auch noch..?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
..ohh..sry..ich frag mal etwas verstaendlicher..
also..die trailer die ich bisher gesehen habe, hatte ein gruenes nummernschild.. und, berichtigt mich wenn ich mich taeusche, ein solcher trailer (sportgeraeteanhanenger)verursacht keine kosten ( steuern & vers ).. wenn man also einen trailer der tuev hat und ggf ein gr. nummernschild dann muss man ihn doch nichtz zwangslaeufig abmelden..? das problem ist dann auch eine evtl ueberfuehrung auf eigener achse.. der pot. kaeufer muesste dann ggf kurzzeitkennzeichen besorgen.. ist ja nur so ein denkanstoss von mir..vertraglich kann man sicherlich einen haftungsauschluss ab uebergabe ausschliessen..(steht auch standart-kaufvertraegen zb. vom adac drin ) lg
|
||||
|
||||
Hallo !
Da hasst Du recht, werde es auch so Zitat:
Der neue Eigentümer ,,muss'' aber den Trailer trotz grünes KZ ummelden. MfG Michael
|
||||
|
||||
Hallo !
So nun die Bilder, sind von heute ! MfG Michael
|
||||
|
||||
weiter gehts'
|
||||
|
||||
noch paar'
|
||||
|
||||
wehe es meckert einer es sind zu wenig !
|
||||
|
||||
und der Rest'
|
||||
|
||||
Ich würde sagen klasse Angebot, wenn die Hochzeit nicht im Juni wäre dann wärs meins
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Top Boot, top Preis! Respekt
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Hallo ! Das Zitat:
Dannach ist das Bootsleben zu Ende ! MfG Michael
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
ich hatte weiter oben schon mal nach dem Standort gefragt - ist das Rerik an der Ostsee, so wie in Deiner Signatur? Bin mir bewusst, dass Alex und Bernard vor mir dran sind.
|
||||
|
||||
Hallo !
Ja ' Rerik an der Ostsee ! Wer zu erst da ist, schaut und kauft, oder auch nicht hatt den Zuschlag. Wer ist @Alex ? MfG Michael
|
|||
|
|||
Zitat:
Fletcher14UA
|
||||
|
||||
Hallo !
Der wollte für seinen Bruder, der ist aber nicht aus'n Sack gekommen. Darum hatt Fletcher14UA abgesagt. MfG Michael
|