|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Onlinelinks von Zubehörhandel gesucht
Hallo,
klar, die großen kennt man, wie z.B. AWN, Segelladen.de, usw. Aber wo verstecken sich im netz noch andere interessante Händler, die möglicherweise sogar einen Onlineshop betreiben. Die Googlesuche lieferte da kein zufriedenstellendes Ergebnis. Wer hat von Euch ggf. einen Geheimtipp? Besten Dank. (achja, - die Forensuche brachte auch kein zufriedenstellendes Ergebnis) Gruß, Ingo |
|
||||
|
||||
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt:
http://www.boote-forum.de/announcement.php?f=27
|
|||
|
|||
shipshop.de
nein ich betreibe den Laden nicht und bin auch nicht verwandt oder verschwägert. Nur ein zufriedener und bestens beratener Kunde von Georg.
Markus
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zusätzlich darf man hier schauen http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=28946 Dort sind sehr viele Links zu finden Gruß UWE
|
||||
|
||||
www.consumersmarine.com
www.costalmarineonline.com www.boatus.com die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit...[/quote] besten dank. sehr hilfreich. gruß, ingo |
|
||||
|
||||
moin,
2 Läden von hier am See, die auch beide ein Onlineshop betreiben: www.kösling.de www.ultramarin.com Grüße Martin
|
||||
|
||||
Hallo! Im Raum Hamburg (Geesthacht) habe ich beste Erfahrungen bei Schwenckner gemacht. Die haben einen Onlineshop und einen ganz netten Katalog. Die Preise sind super und die Beratung echt aus dem Leben. AWN (Niemeyer) ist auch OK, meist aber etwas teurer. Dafür das beste Sortiment und einen riesen Laden mit fachkundiger (manchmal etwas muffeliger) Beratung! Nach Gründel bin ich ein paar mal umsonst rausgefahren, weil die Sachen nicht da waren. Versand habe ich da noch nicht ausprobiert.
www.schwenckner.de www.awn.de www.gruendl.de
|
|
||||
|
||||
Hallo,
wie hängt das eigentlich zusammen?: Bei Schwenckner sieht der Onlineshop genauso aus wie bei AWN und wenn ich versuche Schwenckner telefonisch zu erreichen, meldet sich genauso wie bei AWN irgendein CallCenter das meine Bestellung aufnehmen kann, - mehr aber auch nicht. Ansonsten haben die keinerlei Peilung. Gehören die irgendwie zusammen und ist der eine nur der Villigheimer? Gruß, Ingo |
|
||||
|
||||
Die Firma Schwenckner wurde von AWN gekauft, was ja erstmal nichts Schlechtes ist. Da ich lange nichts bei Schwenckner gekauft habe kann ich nicht sagen, ob bzw. warum man nicht mehr mit dem Fachpersonal dort sprechen kann.
|