|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercury Stecker Fernschaltung
Moin Leute
ähm, wieder mal eine Fachfrage. Habe diesen Stecker an meiner Fernschaltung vom Mercury 90 PS 2 Takt Bj. 93. Kenne die Funktionen / Belegungen nicht. das Bild habe ich mal aus einem anderen Trööt geholt, ist aber identischer Stecker. Der Vorbesitzer hat mit "Stromdieben " eine Drehzahlmesser drangeklemmt, was ich für nicht schön und nicht zuverlässig erachte. Nun zur Frage: Wo bekomme ich das passende Adapterstück zu diesem Stecker um den Strom im Boot mal ordentlich zu machen. Danke an alle von Euch vorab für die Unterstützung Joachim
|
|||
|
|||
... stecker abschneiden und kabelschuhe drauf
lila = zündung schwarz = masse grau = drehzahlmesser braun-weiss = trimanzeige beige-blau = warnhupe temperatur/ölvorrat |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trimmanzeige ? Bitte mehr Info. Hat das Boot im Moment noch nicht, wäre aber nett Warnhupe? Ist die nicht in der Remote ? Wie finde ich das raus ? Beim Schlüssel drehen quiek manchmal was kurz, aber nicht immer.... Danke Dir schonmal wieder im voraus Joachim
|
||||
|
||||
Hallo Joycabrio,
den Stecker mit Kabel kann dir jeder Merc. Händler bestellen,
|
|||
|
|||
... naja, das ist schon klar, vor der preisverkündung bitte hinsetzen
|
|
||||
|
||||
Moin Leutz !
Ist der Stecker soooooooooooooo teuer ? Kennt jemand einen netten Merc Händler umme Ecke ? Ich hier weit und breit keinen....... Noch eine Techfrage ----- Trimmanzeige kann auch angeschlossen werden ? Wo kriege ich passende Anzeige ? Joachim
|
||||
|
||||
Hallo Joycabrio,
na ja so richtig preiswert ist der Stecker nicht, lohnt aber wenn du das Plug und Play erhalten möchtest versuches es mal per Telefon bei Firma Kegel in Hamburg
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin ! Eine Frage zum Kabel braun /weiss..... Passt da "einfach so" eine Trimmanzeige ? z.B. so eine: http://www.jn-wassersport.de/product...b21a7d15e0bbf4 Danke für Eure Hilfe ! Joachim
|
|||||
|
|||||
Zitat:
passt das.
|
||||
|
||||
Danke Jörg,
dann muß ich mal Ausschau danach halten........, wenn ich jetzt dem Motor mal auf den Leib rücke..... Falls nicht vorhanden, kann man den Geber noch irgenwo kriegen..... wieviele Euronen , schätzt Du, muß man(n) dafür abdrücken Joachim
|
||||
|
||||
Zitat:
kostet aber bestimmt nicht die Welt und kann Dir jeder Vertragshändler bestellen. Ruf mal bei Cyrus in HH an.
|