|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Impeller
Hallo zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer kennt sich mit meinen problem bitte aus möchte meinen Impeller sicherheitshalber suchen und tauschen Mercruiser 7,4l / 330 Ps vielleicht gibt es da eine Nummer das wäre echt toll danke im voraus Boot ist ein Wasserlieger in Kroatien gibt es da einen im Z- Antrieb auch oder ist da eine pumpe Alpha One |
|
||||
|
||||
Beim Bravo ist kein Impeller verbaut.
Du hast eine separate Impellerpumpe am Motor! Gruß Karsten
|
... und so muss sie aussehen
|
|||
|
|||
Thanks Ingo du bist ein Traum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
|
|
Oh Mann sind wir dusselig
Torben hat recht, er hat doch nen Alpha Karsten vertellt hier was von Bravo und ich Trottel stell die Wapu vom Bravo auch noch hier rein Dann hat er ja doch die Impellerpumpe im Antrieb! ... oder hat der alte 454er mit Alpha auch noch ne zusätzl. ext. Pumpe
Gruß Ingo Geändert von Skibsplast (07.03.2010 um 19:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Man gut das wir Torben haben Also Kommando zurück. Dein Impeller sitzt im Antrieb!!! Mensch Ingo das hättest aber auch gleich sagen können Gruß Karsten
|
|||
|
|||
es ist ein Bravo One da bin ich mir sicha aber die unterschiede versteh ich nicht
|
|
|||
|
|||
vielen Dank ist bestimmt mehr Aufwand oder????????????????????????
|
|
||||
|
||||
Hmm, gestern schriebst Du aber noch das es ein Alpha ist.
|
Hier der kleine Unterschied
|
||||
|
||||
Daher frag ich ja nach - Alpha steht zwar oben, aber als ich 7,4l gelesen hab war ich auch gleich auf Bravo gemünzt...
Klare Fragen kombiniert mit klaren Angaben schaffen klare Antworten, alles andere kann Raterei werden... Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
Sorry bin auch schon ganz durcheinander habe jetzt mit Vorbesitzer tel ist ALPHA
|
|
|||
|
|||
Nochmals Danke Danke!!!!!!!!!!!!!!!!
lg Martin |
|
Gut ... da das nun geklärt ist, hier DEINE Impellerpumpe
|
||||
|
||||
Wie soll ein 7,4l mit 330PS an einem Alpha halten?
Vielleicht doch ein Bravo 1?
|
||||
|
||||
Moin Jörg
Das ist eine berechtigte Frage. Aber es gibt einige Exemplare die es bis zum heutigen Tag durchgehalten haben. Gruß Karsten
|
|