|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boston Whaler????
Hallo Leute,
wer kennt diesen Boston Whaler oder kann etwas dazu sagen??? Der Eigentümer hat kein genaues Baujahr. Er bietet es zum Verkauf mit 130 PS Honda 4 Takt Motor an. Ich wäre euch dankbar für Informationen. Gruß
|
||||
|
||||
Das ist ein Outrage 19" aus den 70-er oder frühen 80-er Jahren, der kleine Bruder von meinem Avatar (Outrage 21").
Mit 130 PS ist der normal motorisiert, wenn ich mich recht entsinne, waren max. 175 PS von BW empfohlen. Als Gewicht wurden damals ca. 1600 lbs angegeben, was etwa 730 kg entspricht. (ohne Motor und Sonderzubehör). Für Whaler-Fans ist folgende Seite interessant: http://continuouswave.com/ Ich halte diese Boote für überaus langlebig, wenn nicht gar unkaputtbar, was sich auch in den Gebrauchtbootpreisen wiederspiegelt. Leider habe ich keins und werde wohl auch keins mehr bekommen, aber ich freue mich mit jedem, der sowas Edles sein Eigen nennen darf.
|
||||
|
||||
Eines der besten Konsolenbooten die es gibt.
Habe einen Bericht gesehen. Du schneidest es in der Mitte auseinander und das Ding fährt immer noch. Also unsinkbar Absolut Top
|
|
||||
|
||||
Boston Whaler
Moin,
das war mein erster Bosten Whaler mit 175 Evinrude, damals als sehr gebraucht per Foto in den USA gekauft, alle Holzteile erneuert und bis auf den immensen Durst viel Spaß damit gehabt. Helgoland besucht und Makrelen geangelt. Danach Outrage 22 cuddy , auch gebraucht aus USA mit 225 Yamaha, jetzt eine Outrage 210 mit 200 6 Zyl. Verado neu in 2007. Die Teile sind zwar schweineteuer, aber auch Ihren Preis wert. So wie sich damit über die Wellen brettern läßt, da wäre mir mit einem einschaligen Joghurtbecher Angst und bange, und auch nach Jahren bekommt noch einen guten Preis als Gebrauchtboot. Geändert von Ede (02.04.2010 um 21:44 Uhr) Grund: Grafik einfügen
|
|
|||
|
|||
Tolles stabiles Boot. Hab ich frueher oft im Golf von Mexico gefahren. Unzerstoerbar und leider gebraucht auch noch sehr teuer.
|
|
|||
|
|||
war auch blitzschnell verkauft das Teil.
Ging für 6500,- € weg, ohne Trailer. 1 Woche nachdem der Verkauf bekannt wurde.
|