|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
volvo penta 700 wie geht den das
Moin ich habe ein paar fragender volvo hat vorne am gehäuse ein knopf mir ist gesagt worden der ist zum ausstellen aber ich habe mir das mal angeguckt der schalter unterbricht eigentlich nichts der ist nur auf die drei kabel zur zündung aufgelegt aber nich da zwischen also wie schaltet der oder wie funktioniert das dann
Hat jemand vieleicht einen schalt plan von so einem motor das würde mir sehr weiter helfen
|
||||
|
||||
hallofolkertmitdemknopfwirddiezündungaufmassegeleg tundunterbrocheneinenschaltplanhabeichleidernichtu ndwennduleerzeichensuchtstdiedarfstdubehalten
|
|
||||
|
||||
In dem Schalter ist eine Feder mit einem Kontaktring am Ende.
Dieser verbindet beim Betätigen alle drei ankommenden Kabel.
|
||||
|
||||
normal was sagen können einige hier wohl nicht wa aber naja es muss eben auch idioten geben
|
|||
|
|||
Vielleicht solltest du dir mal an dein eigenes, zartes Näschen fassen ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ok aber ich beleidige bzw mache mich nich lächerlich über leute wegen rechtschreib fehlern oder sonstiges aber das alles scheint ja hier üblich zu sein ich hoffe nur das die anderen leute auf dem wasser nich so sind weil sonst bin ich schnell wieder von dem hobby weg
|
||||
|
||||
Hallo,
nun komm mal raus aus deiner Schmollecke. Hin und wieder ein Satzzeichen zu verwenden, wirkt für den jenigen, der dein Geschreibsel lesen soll, wahre Wunder. Es ist eine Zumutung und Frechheit, so etwas in einem Forum zu veröffentlichen. DU hattest eine Frage und DU wolltest eine Antwort. Ach so, beleidigt habe ich dich nicht. Andersherum könnte man das Wort "Idiot" schon so auslegen. Aber ich komme gerade aus einem sehr erholsamen Wochenende, dat prallt sowat von ab |
|
|||
|
|||
Alles klar ich will hier auch ja kein ärger haben.
|