![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich brauche einen neuen Fernseher und möchte ein 19'' Kombigerät mit eingebautem DVB-T Tuner und DVD haben. Hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten und kann eins empfehlen ? Bei Compass kostet es 250,-- hat aber einen Car-Adapter, bei SVB sind es 260,-- mit eingebautem 12V Anschluss. Alternativen ? Thx Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Jip, ich habe seit 1 Jahr einen Philips PET 1046/12 und bin sehr zufrieden.
Relativ großer, drehbarer Bildschirm mit integrierten DVD Player. (Habe die Zollgröße leider gerade nicht parat) Eine Standard 12V Ladekabel ist dabei sowie eine smarte Fernbedienung. Außerdem hat das Ding einen Audioausgang (Klinke) welchen Du mit einen evtl. vorhandenen Eingang an Deinem Bootsradio/CD anschliessen kannst. Es liegt eine kleine passive DVB-T Antenne dabei, die meist guten Empfang liefert. Hier noch ein schnell gemachtes Bild. Gruß Stefan
|
||||
|
||||
![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
DVD,DVBT, HDMI Eingang, USB
22 zoll 12 oder 220 Volt Stromaufnahme max. 60W 250,- in der Bucht (Neu)
|
||||
|
||||
![]()
Name, link ?
DVD enthalten ? |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
19 Zoll Design DVD Kombination mit integriertem DVB-T Tuner von Medion bei ALDI Anfang 2009 für 179.-€. Hat alles, was Du wünschst, zu den üblichen Anschlüssen noch HDMI und VGA. Seit 2009 auf dem Boot (über DVB-T), macht ein gutes Bild, Wiedergabe DVD problemlos - bin zufrieden. Kommt auch als 22 Zöller immer mal wieder bei ALDI ins Angebot. Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, das Thema habe ich schon abgehakt. Ich warte seit September auf Aldi oder Lidl mit so einem Dingens. Das kommt in der Woche, nachdem ich die Bestellung bei SVB aufgegeben habe. Sicher
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier beim Aldi steht so´n Ding noch rum. Wenn ich tätig werden soll, bitte PN.
Gruss CL
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für Dein Angebot, hast Du nähere Angaben ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Nö. 19Zoll, DVD, gestern noch gesehen. Soll ich gucken? Geht aber erst Nachmittags.
Gruss ChristofL
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich nicht, aber hier.
Nächste Woche bei .... Süd ![]() http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_18249.htm Gruss Edi
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Er hat ein externes Netzteil, mit 12V Ausgangsgleichspannung. (ggf. Spannungsstabilisierung basteln ?)
Hab hier eine Nummer kleiner davon (15,5 Zoll) zu stehen. Wenn man ihn so wie ein gutes Kofferadio zum Musikhören betrachtet, ist er sein Geld wirklich wert.
|
||||
|
||||
![]() meinen gibt es nicht mehr ![]() Aber den find ich auch nicht schlecht http://cgi.ebay.de/60cm-24-LCD-TV-PC...item19b921445e (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Heute kam der aktuelle Schwenckner-Katalog.
![]() 15,6" (38,8 cm) 3 in 1 - Gerät: DVD-Player/LCD-TV mit DVB-T & Analog-Tuner Fernbedienung, Netzteil und Car-Adapter. Ehemals 399,00 jetzt für 199,90. Das selbe Gerät mit 19" Bildschirm für 249,90 Euro
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Für welchen hast Du dich jetzt entschieden ?
|
||||
|
||||
![]()
Wegen Entscheidungsschwäche meinerseits erstmal vertagt. Ist ja noch ein bißchen hin bis zum Saisonstart
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute war bei uns Werbung von Aldi Süd im Kasten. Schau mal auf die Homepage, ich denke für das Geld kann man nicht viel falschmachen.
Markus
|
||||
|
||||
![]()
Ist preislich schon in einer anderen Region, aber das ist die Eierlegende Wollmilchsau. Den hat ein Bekannter im Wohnwagen. So verpasst Du im
![]() http://www.pcwelt.de/start/computer/.../dell_xps_one/ Das Teil gab's mal beim Wechsel der Monitorgröße für unter 500,00€ direkt bei Dell.
|
|||||
|
|||||
![]()
Auf der Medion Seite gibt es teilweise "B-Ware Schnäppchen"
http://www.medion.com/de/electronics...term=30009625B Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ich habe mir einen 17" TFT PC Monitor genommen hatte ich noch da und auf meine Shetty passt eh nichts großes dann einen Video zu VGA Wandler 30€ und den Sound über AUX in am Radio, dazu noch einen DVB-T Receiver von Pearl mit Mediaplayer das ganze hat mich 80€ gekostet. Wer platz hat kann auch einen 22"tft Pc Monitor nehemn. Das Bild ist Ok den VAG Umsetzer habe ich bei mir am Beamer im wohnzimmer geht bombastisch besseres Bild asl bei SVideo.
|
|
||||
|
||||
![]()
So ne Bastellösung wollte ich erst auch vorschlagen, aber wenn Du dann noch den DVD-Player anschließt, mit ner Weiche, weil der Vid zu VGA Wandler nur einen Eingang hat, und dann 5 Fernbedienungen und 1 Millionen Meter Kabel hast, nur, um die Auflösung des Displays dann doch nicht auszunutzen, unter der mangelnden Helligkeit zu leiden und so weiter... Ich hab das im Wohnzimmer probiert, weil ich grad noch nen DVB-T-reciever mit VGA-Ausgang dahatte, aber der Preisabstand ist wirklich zu gering, umdie Nachteile in Kauf zu nehmen.
1000 EURO für eine Lösung,die auch das Programm verbessert!
|
|
|||
|
|||
![]()
Warum nicht gleich einen Laptop mit der entsprechenden Ausstattung? Funktioniert großartig, ist leichter wegzustauen und kann noch einiges mehr.
sea u in denmark |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|