|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fiberline G14 Restauration
So, jetzt fang ich auch mal an mein Kunstwerk zur öffentlichkeit zu stellen. Die gesamte Elektrik wurde bereits neu gemacht und die Anlage klingt Top!
Gestern sind meine Sonderanfertigungen für die Sitze bzw Sitzbank zur Fertigstellung gekommen. |
|
||||
|
||||
Hallo Wolley,
Saubere Arbeit!!! Solche Packkisten unter den Sitzen würden mir auch gefallen. Ich fahre die kleinere Fiberline G11, hast Du auch einen Suzuki AB ? ( ist doch einSuzuki Drehzahlmesser). Bin mal gespannt wie sie fix und fertig aussieht. Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
Fahre einen Suzuki DT65.
Hat jemand ne Idee wie ich die Kisten am besten befestige? Geändert von Wolley (13.03.2010 um 20:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Wolley,
ich fahre auch eine Fiberline G14 mit Evinrude 60PS. Bin dabei, ein paar Schönheits-Ausbesserungen vorzunehmen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Restauration. Das Boot lohnt es auf jeden Fall. Viele Grüße Ralf
|
||||
|
||||
@Ralf: Danke, auch dir viel Erfolg!
Hat keiner eine Idee wie ich die Kisten fixiert bekomme? |
|
||||
|
||||
hallo
ich würde die kisten ankleben mit sikaflex das hält bombenfest. gruß timo
|
||||
|
||||
hält das auch noch bei den belastungen die beim anlehnen entstehen ?
|
||||
|
||||
Die Holzkunstruktionen oder mit Sikaflex?
Also ich hatte vor nen paar winkel von innen an die Kisten zu machen und die winkel mit nen paar glasfasermatten auf den boden zu kleben, so waren die Sitze vorher fest. Aber wenn jemand ne bessere Idee hat, her damit! Gruß Jan |
|
||||
|
||||
mit winkeln am boden ist gut hab ich auch gemacht aber wenn ich mich anlehne hab ich immer angst das ich was kaputt mache ,..also die kästen nur mit sika am boden festkleben das bringts nicht
|
||||
|
||||
Da ich gerade dabei bin die Winkel einzulaminieren, wollte ich mal in die runde fragen was besser geeignet ist Polyester Harz oder Epoxy?
|
|
||||
|
||||
So die Winkel sind einlaminiert und die Seitenverkleidungen sind auch passend zugeschnitten, fehlen nurnoch die Aussparungen für die Staufächer.
Könnte mir evtl jemand sagen wie ich das Lenkrad los bekomme? Schraube ist entfernt lässt sich aber nich entfernen... Gruß Jan |
|
||||
|
||||
DIe dinger sitzen schon gut fest. Nimm Kriechoil und warte ne Nacht!
|
||||
|
||||
So, es gibt mal wieder Neuigkeiten. Der Teppich ist drin und die meisten Teile wurden eingebaut. Jetzt muss nurnoch die hintere Sitzbank bezogen werden und ein paar Kleinigkeiten noch.
|
|
||||
|
||||
Saubere Arbeit
|
|
||||
|
||||
So nun kommt das Endergebnis.
|
|
|||
|
|||
Sag mal, war da ein künstlicher Horizont verbaut, den Du jetzt nicht mehr brauchst?
Willste den loswerden?? Dann bitte PN an mich. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
kann ich nur zustimmen, gefallen mir sehr gut, deine umgesetzten Ideen
Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich weiß der Beitrag ist schon etwas älter, jedoch finde ich deine Arbeiten sehr ansprechend. @Wolley... Frage: Was für nen Teppich hast Du damals verwendet und wurde dieser fest eingeklebt? Dankeschön |
Themen-Optionen | |
|
|