|
||||
|
||||
Dehler Delanta 80 AK mit Strassentrailer
Moin, moin,
jetzt ist es spruchreif. Wir vergrössern uns zum Start in die neue Saison und aus diesem Grund möchten wir unsere Hexe natürlich zuerst hier zum Kauf anbieten. Dehler Delanta 80 AK. Baujahr 1977. Baunummer 927. Länge 7,98 m, Breite 2,50m, Tiefgang ca. 1,35m. See-WC ohne Fäkalienbehälter. Faryman Diesel mit 6 PS. Mastlegevorrichtung. 3.5t Trailer Juros Baujahr 1996, strassenzugelassen. Zwei Radsteuerungen Autohelm 3000 habe ich auch noch. Besegelung: Gross, Fock, Sturmfock, Genua, Spinnaker mit Spibaum 2008/2009 durchgeführte Arbeiten: Masttop überarbeitet und neu gepulvert, laufendes Gut erneuert, Waschbecken in der Küchenzeile ausgetauscht, Teppichboden in der AK erneuert, Elektrik in den Originalzustand gebracht, Rundumleuchte im Mast montiert, Decksscheinwerfer erneuert. Einen Haufen überflüssiger Öffnungen und Bohrungen fachgerecht verschlossen. Aussengehäuse des Zylinders demontiert, gereinigt und neue Dichtungen montiert. Weiterhin gibt es einen funktionieren Motor und einen Teilemotor dazu. Auch die Handbücher zum Schiff sind noch vorhanden. Polster AK sind auch neu, Härtegrad 2-3. Bezüge haben neuen Reisverschluss und wurden gereinigt. Weitere Bilder gibt es, sobald ich wieder in Detmold bin. Preisvorstellung nur und nur für das BF sind 8.500 € VHB
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (14.03.2010 um 20:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, und nun Bilder
|
||||
|
||||
So, und nun weitere Bilder
|
||||
|
||||
Die letzten für heute
|
||||
|
||||
Und hoch damit ...
|
||||
|
||||
Und noch einmal hoch damit ...
|
||||
|
||||
Schönes Boot, idealer Anfängerkahn.
Viel Glück, G. |
|
||||
|
||||
So, und nun ist sie bei EBAY (PaidLink) zu finden
|
||||
|
||||
?????????????????????????????????????????????????? ????????????? |
|
|||
|
|||
Interesse
Morgen hier ist Roland aus Müllrose, interessiere mich für Eure Hexe
|
|
||||
|
||||
Moin, leider zu spät. Boot wurde vor einer Stunde verkauft.
|
||||
|
||||
Glückwunsch,
hat ja schnell geklappt in der Bucht. Andere wissen eben gute Angebote zu schätzen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ist aber ausserhalb der Bucht weggegangen.
|
||||
|
||||
Das war ja auch ein prima Angebot!
Gruß sj
|
||||
|
||||
Kommt der/die auch den Motor abholen???
|
||||
|
||||
Nöö, den mit Thilo in den nächsten Tagen mit. Er wird sich diesbezüglich aber bei Dir noch melden.
|
||||
|
||||
OK, aber das sollte aber kein Rausschmiss sein. Von mir aus kann der da solange liegen wie du willst. Wollte nur nicht, daß er vergessen wird .
|
|