![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
mal eine Frage an die Fernreisenden unter Euch: Gibt es auf dem internationalen Flughafen von Los Angeles die Möglichkeit öffentliche Duschen zu benutzen? In den Loungen ist klar, aber ich fliege Holzklasse. Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Öffentliche Duschen in LA
![]() ![]() ![]() Aber Kacken kann man in Thailand auf dem Flughafen umsonst WAS ist das für eine FRAGE ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
in Singapore gibt es die Möglichkeit, für 8,-Sin$ zu duschen. Handtuch und Seife ist im Preis inklusive. In Sydney ist das Duschen umsonst, Handtuch und Seife muss aber mitgebracht werden. In zwei Wochen habe ich einen Flug über LA. 11 Stunden von Amsterdam, 10 Stunden Aufenthalt in LA und dann noch einen Anschlussflug von 9 Stunden. Da ist es ganz angenehm, wenn man zwischendurch mal duschen kann. Unter öffentlich meine ich jetzt duschen, die von jedem Fluggast genutzt werden können und nicht nur von Leuten, die Zugang zu einer Lounge haben. Jörg |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
EDIT: Falschmeldung. Das hab ich jetzt mit San Francisco verwechselt. LAX hat laut FAQs von der LAX-Hompage KEINE Duschen ![]()
Gruss Andreas ------------------ Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin) www.albin25.eu Geändert von ghaffy (15.03.2010 um 18:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
kannst Du dich vielleicht auch noch an das Terminal erinnern? War es unter Umständen das Terminal 2? Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
und noch etwas: werden Handtuch und Seife gestellt? Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Wofür man son Flughafen alles nutzen kann...
![]() ...ist ja echt praktisch son Ding !! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du fliegst nach LA und nimmst kein Handtuchmit
![]() ![]() Ferkel ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jörg, das mit LAX war ein Irrtum, keine Duschen dort, habe das mit SFO verwechselt. Sorry. Musst aufs Herrenklo und im Waschbecken duschen oder in ein Fitnesscenter in der Nähe.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wird Zeit das der Frühling kommt
![]() Die Fragen werden immer interessanter ![]() Und die Antworten erst ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ganz so weit fahre / fliege ich in der Regel nicht zum Duschen
![]() ![]() nu aber wech ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Ganz großes Tennis!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Fitnestudio ist nichts für mich. Da komme ich schon ins schwitzen, wenn ich nur die Geräte sehe. Und in den Waschbecken hängen mir die Wasserhähne zu tief. ![]() Habe mir jetzt ein Hotelzimmer für 40,-€ genommen. Ist angenehmer als stundenlang im Terminal zu sitzen. Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Da gibts doch auch Stundenhotels mit Belustigung
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dei größeren Hotels in Flughafennähe haben doch meist öffentliche Schwimmbäder, einfach Badebuchs eingepackt und ein paar Stunden relaxen
![]() http://www.venere.com/de/holiday-inn...geles-airport/
|
||||
|
||||
![]() ![]() Da du ja im BF gefragt hast, erwartest du bestimmt folgende Antwort: Die Marina del Rey http://www.visitmarinadelrey.com/ ist vielleicht 10-15 Gehminuten entfernt. Dort gibt es nicht nur massig Showers, sondern sogar einen SPA-Inn.
|
||||
|
||||
![]()
Also in Landshut - LA/Niederbayern wüsste ich keinen Flughafen
![]() ![]() ![]() Doch doch ich korrigiere mich es gibt einen, aber sicher keine Duschmöglichkeit.
|
||||
|
||||
![]()
Das geht ja gar nicht. Seit Douglas Adams weiß man doch:
![]()
Themen-Optionen | |
|
|