![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
endlich ist es mir gelungen, die neue, zweisprachige, 16-seitige Broschüre mit Informationen und Beschreibungen der NAUTIPro-Bootspflege fertigzustellen. Künftig wird diese bei den angeschlossenen Handelspartnern, Fach- und Internethändlern erhältlich sein, als "Huckepack-Werbung" bei Mailings mitversandt und ich werde auf diesem Wege sicherlich diverse neue Partner hinzugewinnen können. Aufgrund der teilweise sehr positiven Feedbacks in Bezug auf die Pflegeserie, sowohl schriftlich, persönlich, als auch auf dem vergnagen Treffen, hier nun meine - möglicherweise etwas ungewöhnliche - Anfrage: Wer hat Lust, Interesse, Möglichkeiten und Zeit, in seinem Umfeld einige dieser Broschüren kostenfrei zu verteilen ? Denkbar wäre hier die Auslage in Vereinen, bei Hafenmeistern, die Weitergabe an Freunde, Stegnachbarn, ggf. an den "Händler seines Vertrauens", etc. Ich werde mich bei erfolgreicher Vermittlung sicherlich "erkenntlich" zeigen, bitte jedoch gleichzeitig aufgrund der "Kosten / Stück" inkl. Layout und Druck von 1,00 EUR netto um realistische und ernst gemeinte Zuschriften, bzw. Anzahlen.... (also nicht : "Ich brauche 1000 Stück" - und 988 "vergammeln" auf ihrem Weg zum Altpapier.... ![]() Ich weiss, die Art und Weise ist vielleicht nicht ganz "normal" - aber wer ist das schon... Vielleicht hat der ein oder andere ja die Möglichkeit und die Lust, ein wenig mitzuhelfen.... Sendet mir einfach ne Email an ls@nautipro.com und ich werde Euch die Flyer /Broschüren zusenden. Beste Grüße aus Berlin, Lars P.S.: Wichtig ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lars,
ich bin gern bereit das Ostufer der Kieler Förde mit Infomaterial zu versorgen. Segelclubs, die mir bekannten Bootsbedarfhändler usw. Ich kann mich ja im Vorfeld telefonisch erkundigen ob ich Prospekte loswerde. (damit sie nicht nur rumliegen) Verwandte und Bekannte mit schmutzigen Booten hätten wir auch noch genug ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lars,
erst mal noch mal ein Dankeschön, Du weißt schon wofür! Hier gibt es auch eine Menge Segelvereine mit bewirtschafteten Vereinsheimen, da kann ich gerne welche verteilen, ich guck mal nach wieviel Vereine das so sind. Ich hab aber keine Ahnung, wieviel man da so hinlegen sollte..... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Doris, (Edit: und Anneke)
das wäre ja der Hammer ![]() ![]() Ich bring Dir / Euch einen Packen Broschüren mit zur Kieler Woche und dann können wir ja nochmal schnacken. Das ganze sollte keine "Arbeit" sein, sondern lediglich eine "Weiterempfehlung".... ![]() ![]() Liebe Grüße, Lars Ich will mal versuchen, den Flyer als PDF ins Netz zustellen, damit Ihr Euch überhaupt mal ein "Bild" davon machen könnt... @Anneke: Prima, DANKE !!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lars,
wenn es Dir recht ist werde ich einige bei uns im Hafen "an den Mann" bringen. Ich kann auch im Urlaub welche mitnehmen und den Hafenmeistern meiner Übernachtungshäfen immer ein paar Flyer in die Hand drücken. Ist allerdings "nur" Holland und Belgien. Wenn Dir das nützt kannst Du mir ja mal welche schicken.
|
![]()
Lars,
ich habe doch nur ein Stück Fleisch und ein Wurst gegessen. ![]() ![]() Mit wievielen Flyern darf ich meine Kundschaft erfreuen? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Nee, oder ? Nun sach nicht, Du bist hungrig durch den Abend gegangen? ![]() Da werde ich aber dann nächstes Jahr besonderes Augenmerk drauf richten, dass Du satt wirst... ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Grüße, Lars @Charly: "Niederlande" sind prima ! (auch wenn wir heute möglicherweise im Fussball gewinnen sollten, mögen die das "Zeug" ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
halte es so wie Charly, wenn du mir ein paar - denke erstmal so an die 30- 40 Stk. - zusendest, lege ich Sie gern bei uns im Verein aus. Wenn Sie reissend weggehen kannst du ja nachfüttern ![]() Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte auch gerne so 30 bis 40 Stück, für die Weseler Yachtclubs.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lars,
bei uns in Wendtorf liegen beim Hafenmeister verschiedene Flyer rum. Da darf ich bestimmt auch ein paar von dir unterbringen. Der Hafen ist ja recht groß und ich denke der ein oder andere wird schon Bedarf haben. Ich selbst werde natürlich auch einen nehmen...die "VirginWood" wird es mir danken ![]() Anzahl der Flyer bestimm du mal...hab da keine Ahnung...sind so ca 500 Boote im Hafen schätze ich. Ich schicke dir ne PN mit der Anschrift |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß J. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
erst einmal Herzlichen Dank all denjenigen, die sich - in der dich relativ kurzen Zeit - so zahlreich gemeldet haben, mich zu unterstüten. Aufgrund der Nachfragen und Anmerkungen, die ich per Telefon und Email erhalten habe, Folgendes zur Erläuterung / Verdeutlichung dieser Aktion: - Natürlich ist mir JEDER Kontakt zu potentiellen Kunden und Partnern wichtig und entscheident für das Fortkommen und die Etablierung der Marke NAUTIPro in Sachen Yacht- und Bootspflege. (Der Hinweis bezüglich "Stückzahlen" und "ernst gemeinte Zuschriften" beruht möglicherweise auf nicht so positiven Erlebnissen aus der Vergangenheit und der Erfahrung, möglichst "effizient" vorzugehen, soweit dies im Rahmen meiner Möglichkeiten, machbar ist...) Es stehen selbstverständlich ausreichend Flyer zur Verfügung; ein Nachdruck ist in Arbeit... Eine weitere Sache, die mir am Herzen liegt und die ich hier nun gerne klarstelle: NIEMAND - egal, ob ich nur eine Wurst, fünf Nackensteaks, gar nichts oder sonst was zu tun habe, sollte sich auf irgendeine Art und Weise "verpflichtet" fühlen, mich zu unterstützen. JEDER der in GroBro dabei war, hat wohl mitbekommen, dass ich die Veranstaltung WEDER als "Werbe- oder Verkaufsplattform" gesehen habe, NOCH habe ich aus meiner Unterstützung einen grossen "Heyopei" gemacht. Das "Sponsoring" des diesjährigen und des kommenden "Boote-Forum-Treffen 2005" hat nichts - und das sage ich bewusst - gar nichts mit der hier gestellten Frage nach mögl. Unterstützung zu tun, sondern geschieht aus "freiem Willen" und aus der Tatsache heraus, dass es mir Spass gemacht hat. Sorry, aber das wollte ich nochmal sagen. Die, die mich kennengelernt haben - sei´s "über´s Netz" oder "persönlich", wissen, dass ich mich bei solchen Aktionen bisher immer als großzügig gezeigt habe und bisweilen bekomme ich auch schon "auf den Deckel" auf diesem Kurs .... In diesem Sinne, allen eine schöne Saison, beste Grüße aus Berlin und aus ein baldiges Wiedersehen, Lars |
|
|||
|
|||
![]()
Ich verteile die Flyer, weil das Produkt sehr gut ist und weil du sehr sympatisch bist
![]() |
|
![]()
Lars,
Du hast mich doch auch schon kennen gelernt. ![]() Für einen kleinen Spaß und kleine Spitzfindigkeiten bin ich immer zu haben. ![]() Aber mal im Ernst, ich verschicke täglich 5-15 Pakete... ![]() Ich müßte nur aufpassen, das niemand das Prospekt doppelt bekommt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich weiss .... ..ich doch auch ... ![]() ![]() Mein Ansinnen wars nur, das "Sponsoring" und die "Bitte um Mithilfe" nicht in Verbindung zueinander zu bringen... (und erstaunlicherweise melden sich derzeit viele Mitglieder des Forums, die (leider) nicht in GroBro dabei waren...) Ich mache Dir ein Paket für Deine Kunden fertig und Danke Dir sehr ... ![]() Grüße, Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Lars!
Schick mir so an die Hundert Stück davon. Werde sie im Lokal, bei der Armee (Yachtclub der Militärakademiker) und in Supetar auflegen..... Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
ich hoffe, dass das klappt... ![]() Habe die Broschüre als PDF mal ins Netz gestellt - ist allerdings eine etwas grössere Datei .... ![]() Unter http://www.nautipro.com/pix/NautiPro.pdf könnt Ihr Euch die Broschüre ggf. im Vorfeld schon mal anschauen. Beste Grüße aus Berlin - dem Ort des "BFF-Herbst-Meetings" ![]() Lars |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
download klappt problemlos. auf den link zeigen, rechtsklick - ziel speichern fertich. le loup NACHTRAG: ist gut geworden |
|
|||
|
|||
![]()
So ich hab mal geguckt, 12 Vereine kann ich mit dem Fahrrad abradeln, ich weiß aber nicht, wieviel Boote da jeweils liegen.... guck ich noch mal.
Wenn die Broschüre so teuer ist, wie wärs denn dann mit so kleinen Faltblättern (DIN A 4 zweimal gefaltet) mit den wichtigstens Infos, die könnte man dann an die Bugkörbe klemmen und die kosten nur 6 Cent...... Bis bald ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Lars,
Broschürenpäckchen ist angekommen ..... werden wie versprochen ausgelegt! Gruß nach Berlin Bernd P.S. ![]() Hoffentlich sind die Dinger schnell vergriffen damit ich nachordern kann ![]()
|
![]()
Mei Carepaket ist auch angekommen und die ersten Flyer landen in den Paketen.
|
||||
|
||||
![]()
Jepp,
mein Päckchen ist auch da! ![]() Danke, Lars! (Du weisst schon, wofür!)
|
|||
|
|||
![]()
Meins ist auch da, danke Lars! Du weißt schon wofür *ggg*
Die ersten liegen schon in "meinem" Wassersportverein, in dem übrigens Rolf Wohlert auch Mitglied war. Ich war ja überrascht in dem Flyer von Wohlert-Produkten zu lesen - die werden ja fast gleich nebenan hier hergestellt. Die anderen werde ich dann an einem schönen sonnigen Tag *hoff* bei einer Radtour am Lesumdeich verteilen - da komm ich an mindestens 12 Vereinen vorbei..... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Mari ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Lars !
Päckchen angekommen, danke dir. Die ersten sind bereits beim Yachtclub, morgen gehen einige mit meinem Freund nach Supetar und der Rest zum Volksfest in mein Lokal. Grüße und Danke Andi
|
|