|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gespann Hille 160 Supersport, 60PS ELPTO, Trailer
Hallo!
Biete UNTER VORBEHALT meine Hille 160 Supersport zum Verkauf. Da ich momentan auf RIB Suche bin und keine zwei Boot brauche, biete ich meine Hille an! Sobald mein RIB da ist, ist sie zu haben! Hille 160 Supersport 4,75m lang Mercury 70PS ELPTO Powertrim Trailer Harbeck alles Baujahr 1992 Trailer: TÜV, Bremse Radlager, Bremse und Bremsseile letzte Jahr gemacht Boot: mit 60l Einbautank, Radio, Lautsprecher im "Fußraum", 24V Anzünder, Beleuchtung, Hupe, manuelle Bilgenpumpe, Benzinfliter mit Wasserabscheider, 2 backtoback Sitze, Wasserskibox, Badeleiter AB: gerade komplett gewartet worden: Impeller, Vergaser gereinigt, Öl etc.. Kompression alle Zylinder gleich und gut (8bar) Ein sehr schönes und schnelles Boot. Mit viel Liebe aufbereitet worden. Und jetzt meine Preisvorstellung: 5000,- Euro P.S: Das Rosa sind Kostüme zu Karneval!
Avon Searider 5.4m mit Yamaha 90PS Ich bin eigentlich ganz anders, ich komm nur nie dazu! Geändert von Immanuel (16.03.2010 um 22:39 Uhr)
|
|
||||
|
||||
uuuuuuuuuuuuund:
Avon Searider 5.4m mit Yamaha 90PS Ich bin eigentlich ganz anders, ich komm nur nie dazu! Geändert von Immanuel (17.03.2010 um 12:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lautsprecher Eigen-Einbau!
|
||||
|
||||
hallo,
ist ja ein schönes boot. was wäre denn am preis noch zu machen? ist der Zustand echt so gut wie auf den Bildern? Hätte schon Interesse... Gruß Stampes
|
|
||||
|
||||
Probefahrtmöglichkeit morgen und übermorgen in FFM.
Bin auf dem Schlauchboot-Forum Treffen! Stampes ist schon dabei!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...aber verstehen kann ich Ihn irgendwie schon... Gruß der Graue Bär -Hauptsache Du hast ein Boot !
|
|
||||
|
||||
Die Sasion beginnt!
Der Motor ist kompeltt gewartet und überprüft worden. ich war das Wochenende fahren. Sobald ich Bilder hab, stell ich noch welche rein! Also Boot noch zu haben! Und das unter Vorbehalt ist gestrichen!
Avon Searider 5.4m mit Yamaha 90PS Ich bin eigentlich ganz anders, ich komm nur nie dazu! Geändert von Immanuel (21.03.2010 um 17:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
das erste
"Findet die Fletcher"
|
||||
|
||||
Das ist eine leichte Aufgabe, eine Fletcher zwischen ein paar Ribs zu finden, sollte JEDER hinbekommen
|
||||
|
||||
und hoch!
Keiner Interesse???
|
||||
|
||||
Hille 160 Supersport noch nicht verkauft ?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
die sind mit dabei, wer will!
|
||||
|
||||
Noch ein paar Bilder:
Noch mal kurz zusammengefasst:
Hille 160 Supersport Baujahr: 1992 - Teleflexlenkung - Manuelle Lenzpumpe - 2 Back to Back Sitze - Radio, CD - Navigationslichter - 12 V Steckdose - Wasserskibox - Einbautank vorne 60l mit Anzeige Mercury 70 PS ELPTO Autolupe - Baujahr 1992 - gerade voll gewartet worden, Rechnung vorhanden. - Impeller, Benzinfilter (mit Wasserabscheider), Gasgestänge, Dichtugen etc. neu. - Powertrimm - Lichtmaschine Ok - Springt sofort an - Drehzahlmesser - Geschwindigkeitsmesser - ediglich Wackler in der Elektronik für die Ölüberwachung. zeitweise Ölstandsalarm, obwohl voll ist. Kann man aber auch einfach abklemmen! Trailer Harbeck 900 kg bebremst - Baujahr: 1992 - Bremsen, Bremszüge etc letztes Jahr neu - TÜV bis nächstes Jahr - Stahlseilwinde - 2 Langauflagen, kurbelbar - Führungs Luftreifen - Beleutung funktioniert! Fishfinder Navmann 4200 - mit Spritüberwachungsmodul - Echolot - Geschwindigkeit - Verbrauch - Restinhalt Tank - Fischis Finden - usw usf. Reservetank 12 L von letztem Jahr Anker mit Kette und Leine 2 Paddel 2 Fender Alles in einem sehr guten Zustand! Wohlgemerkt für sein Alter! Gebrauchspuren etc. fallen num mal an!
|
||||
|
||||
Teil 2
|
||||
|
||||
Teil 3
|
||||
|
||||
Teil 4
|
||||
|
||||
Teil 5
zu guter Letzt der Tank! heute übringens noch ne Runde gedreht bei dem schönen Wetter! Vielleicht hat ja jemand drauf gewartet: €4500,- VB!!!!!
Avon Searider 5.4m mit Yamaha 90PS Ich bin eigentlich ganz anders, ich komm nur nie dazu! Geändert von Immanuel (24.03.2010 um 23:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo
Was wiegt das Boot den mit Motor? Was verbraucht es ca? Und was ist die max Motorrisierung? Gruß Andre |
|
||||
|
||||
So Leergewicht ist ca. 300kg
Motorgewicht muß ich passen, denke 80-100kg wird aber jemand hier sicherlich wissen! Motorleistung laut Hersteller: 40-90 PS 21° tiefes V Zum Verbrauch: Wie immer die Fahrweise! aber bei Knallgas-Fahrspaß haste Deine 20l/h. Fahre aber sonst deutlich drunter. Auf dem Main hatten wir letztes Wochenende so 8l/h im Gleiten. Aber hängt ja wie immer von Strömung, Trimmung, Geschwindigkeit und Fahrer ab! *gg* Mit jeder Tankrechnung lernt man dazu!
|
||||
|
||||
Mein 90er Mercury 3 Zylinder wog 125Kg. Deiner wird wohl ähnlich sein..
|
||||
|
||||
hast du gewogen?
eher 144 kg
|
||||
|
||||
uuuuuuuuuuuuuuuund hoch!
|
|||
|
|||
Und was hat sich am Dienstag getan??
Gruß |
|
||||
|
||||
Verkauft
Verkauft!
@basti: Ist leider nix geworden. Hatte viel um die Ohren, sorry, daß ich mcih jetzt erst melde! Grüße Immanuel
|
|||
|
|||
Alles klar, weiß ich bescheid, Danke trotzdem
LG Basti |
Themen-Optionen | |
|
|