|
||||
|
||||
Slipstellen Blitterswijck (Maas)
Hallo Leute,
ich will Pfingsten mit einem Kumpel ein wenig auf der Maas rumdüsen. Kennt ihr ein paar öffentliche Slipstellen in der Nähe von Blitterswijck? Danke
|
|||
|
|||
Hallöchen...
Hab grad mal auf ne Karte geguckt. Das Leuker Meer ist doch gar nicht soweit. Im dortigen Yachthafen 't Leuken gibts ne gute Slipstelle (15 Euro pro Slip). Ansonsten ne halbe Stunde weiter nördlich bei Mook wäre Plasmolen. Auch sehr schön... Andere kenne ich nicht... Gruß roy |
|
||||
|
||||
Hallo kauf dir eine Maaskarte (ANWB Wateratlas) dort sind
die Slipstellen vermerkt diese Stellen sind meisst ohne Gebühr zu benutzen. Da kann die ein oder andere Stelle allerdings auch nicht mehr vorhanden sein . Also vorab schon mal Alternativen suchen auf der Karte.
|
||||
|
||||
moin,
ist das dann da der wateratlas M - Limburgse Maas? Sind da auch die Maasplassen bei Roermond verzeichnet? Die schicken nicht nach D
Grüße, Bernhard Geändert von beredel (15.05.2010 um 11:58 Uhr)
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
wo gibts denn kostenfreie slipstellen?
Ich würd gern einfach mal mein Boot reinwerfen. Möchte nämlich nur ne Probefahrt machen und dafür nicht direkt über 10€ blechen ...
|
||||
|
||||
Ja, ANWB Waterkaart M, reicht von den Kraaijenbergse Plassen bis Maastricht, bekommst du auch in D bei jedem Kartenladen (z.B. HanseNautic).
|