|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer ist im Sommer 2010 auf Murter....?
Hallo zusammen,
wir werden in diesem Jahr im August vom 8.-27. August auf Murter (Stadt Murter). Wären sehr dankbar für Tipps oder Anregungen. Vielleicht sind ja auch welche von Euch dort und man könnte sich dort mal treffen und was zusammen unternehmen??? Freu mich schon riesig auf den Sommer Gruß Mark |
|
|||||
|
|||||
Murter
Zitat:
Ihr werdet sicher nicht alleine auf Murter sein ! Schau mal unter dem Thema,,Rund um Murter"!
|
||||
|
||||
Britta hat recht: Wir sind schon eine nette Gemeinde rund um Murter..
Britta, der Link zum Forums Treffen letztes Jahr bitte!!! LG Stefan
|
|||||
|
|||||
Murter und Umgebung
Zitat:
Schau mal hier! Das war letztes Jahr dort los!
|
|||
|
|||
Hallo,
sind auch 04.-18.08.2010 auf der Insel Murter. (Betina) Wo trifft man sich denn da? Wird da auch gemeinsam auf die Kornaten gefahren. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Soviel Zeit .... muß schon sein.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir vom 19.7 bis 14.8 in Murter Gruß Boris
|
|
|||
|
|||
Hallo, und wir zum ersten mal auch auf Murter, genau vom 24.07-07.08.2010 auf dem CP.
Gruß Michael |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread...ghlight=Murter
|
||||
|
||||
Hallo Murter-Fans!
Bin von 22.08 bis 04.09. in Tisno - also Murter vor der Haustüre. Ciao loki |
|
|||
|
|||
Tisno
Anke lV vom 23.07. - 12.08.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bin auch in Tisno - würde gerne mal einen Preisvergleich anstellen, was in der Hochsaison so genommen wird.. Ich bin am Ortseingang gleich rechts, ca. 50m. 2-Zimmer FeWo ohne Klima aber 2x Balkon - Liegeplatz inklusive. Ist das vergleichbar mit Deiner Unterkunft? Dann könnten wir per PN mal die Preise austauschen. Die machen da unten sicherlich auch Preisabsprachen, von denen wir Touri's nix wissen Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Dann wird die ,,Mala Luka"
bei unseren Treffen, ja wieder aus allen Nähten platzen! So war´s in 2009 und wird´s hoffentlich 2010 auch wieder! War klasse!
|
||||
|
||||
Hey Leute,
ich hoffe, das wir dieses Jahr mal zum Treffen kommen können. Wir sind ab dem 16.7 in Drage Steht evtl. schon ein Termin fest für ein Forumstreffen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Stefan! Ich glaube, da brauchen wir keine PN, ist ja alles offiziell. Habe Zimmer mit Balkon, ältere Bauweise, nicht renoviert, aber sauber und nette Leute, inkl. Frühstück und Bootsliegeplatz (17 Fuss) = 51,- Euro pro Tag. CIAO loki |
|
||||
|
||||
Hier seht Ihr mal unsere Ferienwohnung( untere Etage) in Drage mit großer Terasse,2 Schlafzimmer, Wohnzimmer und Küche.
Der Bootsliegeplatz kostet ca 3 Euro am Tag Preis 65 Euro/Tag + Touristensteuer
|
||||
|
||||
Und noch eins
Das gefällt Stipe ( Stefan) bestimmt auch
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde mich im Sommer mal anschleichen Wolfgang |
|
||||
|
||||
That's coooool Jetzt wißt Ihr wo ich wohne !!! Danke für das Bild Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist doch Sinn der Sache: Wir liegen genau auf der richtigen Wassertiefe mit unserem Päckchen, wo wir im Stehen das Pivo noch bequem auf der Badeplattform abstellen können.... Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wollte rausfinden, ob die exorbitanten Preise, die ich von Rab gehört habe, auch unten rund um Murter zu finden sind. Scheinbar ist es bei uns noch bezahlbar. Mein Freundschafts- und Treuepreis liegt bei 50€.... Ich wollte das ja nicht veröffentlichen, sonst kommen die Rabianer alle zu uns nach Murter runter... Gruß Stefan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir zahlen fürs DZ erheblich weniger (ohne Frühstück) inkl. gutem Liegeplatz und toller riesiger Terasse direkt am Wasser. (letztes Jahr 19 Euro VS und 26 Euro in der HS) Ich glaube dieses Jahr nimmt sie 2 Euro mehr. Gruß Frank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
An den Seiten wirds natürlich flacher aber ansonsten kannst du da nicht stehen im normalen Mittelteil. Werde die Mala ab Ende Juni wieder genießen dürfen Gruß Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. Geändert von Frank033 (21.05.2010 um 08:44 Uhr) Grund: Ich kaufe ein "M" für MalaLuka
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sind auch dort, mit der Crownline 250 CR. Bring dir auch die Wiegekarte mit. BIs dort hin. Gruss Roman |
|
|||||
|
|||||
Tisno
Zitat:
habe soeben Dein Album angeschaut! Wir liegen gerade mal 150m auseinander! Ich liege an dem Steinsteg gleich vorne an der Straße, die zu Eurem Apartment führt. Waren auch schon mal fast bei euch vor der Tür. Wir gehen nämlich gerne zu CARMEN!! Der hauseigene Kirschlikör(?) ist eine Wucht!!! Euer Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar.. Gruß Stefan
|
|