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Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
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#1
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A73 oder A74 Tillerarm?
Hallo, ich brauche für meinen Mercury 75ps Bj 1991 einen Tillerarm zur verbindung von Teleflex Lenkung zum Motor.
Am Motor selbst habe ich schon diesen Kugelkopf. ein Händler hat mir nun einen A74 universal Tillerarm ans Herz gelegt, aber ich denke mal das der A73 für Mercury besser ist. (schon klar =)) der Händler sagt das der Für Mercury nicht gebogen ist und fast genauso ist wie der Universelle. Hat jemand ein Foto von einem der speziel für Mercury ist (A73) ? oder kann mir jemand bestätigen das der nicht gebogen ist, außer der 90grad Winkel an der Teleflexaufname? Danke schonmal... |
#2
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Zitat:
http://www.schlauchboot-forum.com/fo...ead.php?t=7292
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Gruß aus Berlin Jörg Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher. Geändert von checki (23.03.2010 um 19:55 Uhr) |
#3
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hallo,
der an meinem 500er mercury ist auch gekröpft (gebogen ) wo soll es da ein problem geben? oder was ist an dem anderen angeblich besser? wenn meiner gerade wäre würde er wohl garnicht passen. gruß feivel |
#4
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naja besser ist eigendlich nur der preis und das er den auf lager hat. aber ich hoffe das Walter (water) hier ausm forum auf meine pn antwortet und am besten noch einen rumliegen hat.
danke schonmal |
#5
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der gerade Tillerarm ist verstellbar,
bei den gebogenen ist der Lenkwiederstand am Totpunkt etwas geringer wenn die Lager spielfrei sind macht das aber keinen großen Unterschied
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Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell
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#6
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Zitat:
vielleicht sollte ich sowas herstellen und verkaufen bei den preisen für so ministück va. verstellbar kostet dann natürlich extra is ja klar gruß feivel |
#7
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Hallo feivel,
die Bügel sollten eigendlich so passen, oft kann man auch einfach das Lenkrad auf der Nabe drehen
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Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell |
#8
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Zitat:
gruß feivel |
#9
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da sind normalerweise Inbusschrauben drin
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Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell |
#10
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bei mir leider nicht. weiss noch nichtmal welche nabe da gescheit passt. da geht nur rüssel raus und richten, dann neu reinfuddeln.
gruß feivel |
#11
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Hallo feivel,
was ist denn unter der schwarzen Abdeckung ??? irgend wie muß doch das Lenkrad mit der Narbe verbunden sein
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Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell
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#12
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Zitat:
stört halt bissl wenn ein lenkrad auf halb acht hängt. werd aber am we mal schauen und sehen ob ichs so ab bekomme. weil drunter legen und unterm bug fummeln ist ja auch bissi doof. am lenkrad ist zwar so alpa hupendeckel drauf aber ist kein alpa lenkrad. echtes leder ...cool. ist wohl eher so raid oder was ähnliches was der sich da rangefriemelt hat. verspaxt halt mit so hostalenplatte und die wird er wohl auf die nabe geschraubt haben. gruß feivel |
#13
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Zitat:
gruß feivel |
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