|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Unterlagen zu "Janson + De Vries"
Hallo Leute.
Ich habe mir vor kurzem ein (für mich) neues Boot zugelegt. Es ist ein Holländischer Werftbau von 1973. Alles was ich über die Werft habe ist der Name, Janson + De Vries. Ansonnsten ist das Teil 9,0 m lang, 3,0 m breit, hat eine Achterkajüte und ist aus Stahl. Wer weis, ob es die Werft noch gibt, oder wer hat event. noch Unterlagen über ein solches Boot ?? Danke schonmal für eure Geduld und für evnt. ankommende Antworten Bye... Thomas |
|
||||
|
||||
Ich glaube 'DE Vries' ist ein recht typischer Name für Holland.
Diese Werft baut derzeit eine 'De Vries Lensch 27' - Schiffswerft: Bloemsma & van Breemen Bloemsma & van Breemen B.V. STRANWEI 30 8754-HA MAKKUM FR The Netherlands werf@bloemsma-vanbreemen.nl - aber ich befürchte die haben nix damit zu tun. Zu Janson habe ich gar nichts gefunden.....sorry. Viel Erfolg Udo |
|
||||
|
||||
Hallo Udo.
Danke erstmal für deine Info. Ich habe auch schon alles abgesucht aber nichts gefunden. Naja, muss ich mit Leben. Aber vieleicht kennt die Werft ja doch jemand. Bye... Thomas |
|
|||
|
|||
Ein paar de Vries-Boote kann man anschauen unter www.boatshop24.com. Die Werft ist aber nicht mehr im heutigen Werftverzeichnis bei www.nauticlink.com vermerkt.
|
Themen-Optionen | |
|
|