|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercruiser 140 Komplettmotor
Hallo biete hier einen 140 PS 3 Liter Motor an, der Motor hat auf allen 4 Zylindern 11 Bar Kompressionsdruck, Vergaser ist 1 Jahr alt, Lima 3 Jahre, der Auspuff mit Elbogen 2 Jahre. Letztes Jahr habe ich den Zylinderkopf überholt und die Verntile neu eingeschliffen, die Laufbuchsen hatten keine Spuren. Habe den Motor nur ausgebaut weil mir nach etwas mehr Leistung war. Der Motor wurde von mir im Meer nur mit 2 Kreiskühlung gefahren, diese verkaufe ich aber nicht mit. Eine neue Wasserpumpe ist auch noch dabei. Der Motor ist komplett mit allen Anbauteilen und einbaufertig inkl. innerm Transom und Motorlager vorne. Das einzige was noch zu tun ist, die Dichtung an der Benzinpumpe müsste erneuert werden da dort ein wenig Öl tropft, kann ich aber auch noch machen.
Probelauf des Motors ist kein Problem. Ich möchte für die komplette Einheit 1500€. Gerne beantworte ich weitere Fragen. Manfred Kamp
|
|||
|
|||
noch zu haben ??
|
||||
|
||||
Weiß jemand ob dieser Motor von der Glocke her an einen alten 140 Antrieb passt (hießen glaube ich so)?
Wie alt ist der Motor? Ein Freund von mir hat eine Glastron mit 140 PS Mercruiser der leider platt ist. Wenn ja bitte mal reservieren!
|
|||
|
|||
Hallo, Ja den kann man so einbauen!
|
|
||||
|
||||
Der Motor ist verkauft.
|