|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Auto/Bootsmotor
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Automotor und einem
Bootsmotor 8 Zylinder. Was ist da geändert? Woran erkennt man, dass es ein Marine - Motor ist. Gibt es da eine Prägung am Block? Ich will nähmlich meinen Motor verkaufen und der Käufer will einen Nachweis, daß es kein Auto sondern ein Bootsmotor ist. Kann mich jemand schlau machen? Danke im Voraus. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
hallo !
autobblöcke haben keine messing gussstopfen ,es gibt eine weitere möglichkeit sowas herauszubekommen rufe mich an wenn du es willst. 01749889237 |
|
|||
|
|||
Melde mich morgen.
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
ok,werde mich vorbereiten !!!!!!!!
|
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
alles richtig aber nicht immer, ausser pumpe und schwung! eingeschlagene nummer auf dem motorblock(soweit vorhanden) abschecken zub.beim us-teilehändler! können die nichts damit anfangen könnte es ein m-block sein. (mehrere händler anklingeln) |
|
|||
|
|||
Danke für die Infos.
Motor ist verkauft. Gruß Jürgen |
Themen-Optionen | |
|
|