|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Angebote bei Bauhaus, etc.
weil ich mich gerade heute mal wieder bei AWN aufgeregt habe, schreibe ich das mal hier rein:
Bauhaus wirbt mit: Tohatsu MFS 5B S 4T AB, mit V_N_R, Tank intern und extern incl. 5 Jahre Garantie für EUR 999,00 Sorry, aber bei dem Angebot würde ich mir keinen 10 Jahre alten XXX-AB für 650EUR gebraucht antun International VC 17m 750ml 34,45 Sollte evtl. die Werbeseite einscannen, weil AWN hat "Tiefpreisgarantie" Ich musste, weil Prospekt nicht dabei 4EUR/Dose mehr bezahlen Gallig wurde ich dann, als Onkel AWN 21,irgendwas für das YC-Gelcoatreparaturset aufrief. Das habe ich dann, weil es auf dem Weg lag, im Helweg-Centrum gekauft, für 15,00 +Märchensteuer. Die haben übrigens eine kleine Farbenabteilung, wo es Bootsfarben recht günstig gibt. Leider nix von International....
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
Geändert von Stephan-HB (30.03.2010 um 08:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Stephan, das muss aber ordentlich rumoren, wenn Du ca. acht Stunden nach Ladenschluss solch einen Beitrag lieferst. Ich weiss jetzt nicht wirklich was das soll.
Ist ganz klar, das es unterschiedliche Preise gibt, aber wer rennt den wegen 2-4 Euro stundenlang rum? Ich habe auch meinen "freundlichen" in der Nähe und den rest macht der Versandhandel. Ich würde mich nicht aufregen, wenn hintergher irgendwo irgendwas billiger ist. Da sind mir meine Nerven zu schade für. Cheers, Guido Geändert von Lucky Boatman (30.03.2010 um 11:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich sollte um die Uhrzeit keine Beiträge mehr schreiben
AWN (Hamburger) bietet eine Tiefpreisgarantie an. Prospekt mitnehmen und bei 3 Dosen 12 EUR sparen. Ich fahr eher zu AWN, weil das bei mir um die Ecke ist. SVB (Bremer) ist mir als Lokalpatriot lieber . Das ist so eine olle Kiste zwischen 2 Hansstädten Die Sache mit dem Helweg-Centrum ist auch nur ein Tipp am Rande und nur für Bremer interessant. Ist 1km Luftlinie von AWN entfernt und lag bei mir sogar auf dem Weg.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dann gibt es keine Vergünstigung Gruß UWE
|
||||
|
||||
Wo steht das?
Leider ist Deine Beitrag für Aussenstehende, wie ich es bin nicht so wirklich zu verstehen. Aber von mir aus, vergiss es. Cheers, Guido |
|
|||
|
|||
Zitat:
die haben nämlich auch Arbeitshandschuhe in Größe 6... LG Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
oder ist das jetzt was für Insider ein neugieriger UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Insider! Helwg ist ein Großhandel, also nur für Kunden mit Einkaufsberechtigung (Wiederverkäufer).
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wat hat das mit Arbeitshandschuhe in Größe 6 zu tun
|
|||
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für den Laden reicht eine 5-stellige Kundennummer, die ich gerne zur Verfügung stelle...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zukünftig habe ich natürlich auch immer den SVB dabei
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast doch nicht mehr bezahlt, sondern den Ladenpreis des von Dir besuchten Ladens . Die Bedingungen des Tiefpreisangebotes musst schon Du erfüllen (Prospekt vorlegen) oder soll AWN für Dich den billigsten Anbieter googeln und dann zu dessen Preis verkaufen . Hättest ja im Bauhaus kaufen können, wenn Du nur den Bauhauspreis bezahlen möchtest. Ich habe den Katalog jetzt nicht zur Hand, aber war da nicht auch was mit "innerhalb 14 Tagen", so dass Du den Mehrbetrag sogar nachträglich erstattet bekommst? Zitat:
Auf die 5 Ct ist doch geschxxxen. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
naja, den Preis von 34€ für nen vc17 grieg ich bei meinem ÖRTLICHEN Händler meiens Vertrauens auch^^...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Brauche mmich jetzt nicht mehr darüber ärgern, dass ich zuviel bezahlt habe. Nur noch, dass ich nicht richtig gelesen habe
|
|
|||
|
|||
awn Hauptkatalog 2010 Seite 461
VC 17m 0,75 l 43,99 |
|
||||
|
||||
Hauptkatalog ist Schnee von Gestern
AWN-Werbeflyer "Gültig bis Ende April 2010" Seite 8 oder I-net zählen Aktuelle VC 17 m Preise: 0,75 L rot oder blau 38,99, graphit 34,50 und 2,0 L graphit 94,90. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Lutz
|