|
||||
|
||||
Baja 1995 mit 2 motoren
hallo an alle !
ich brauch mal eure meinung zu ner baja ! ich möcht mir ne baja 27 performance mit 2x 5,4L volvo penta je 260 ps kaufen hab aber das gleiche boot mit 1X mec. 7,4L duro gefunden !! bin noch nie mit einer 2 motorigen gefahren ! habt ihr erfahrung ? klar die wartungs kosten sind X2 das is mir klar .......... aber sonst hab ich keine ahnung !! ich wär euch dankbar wenn ihr einige tips habt ! lg.chris |
|
||||
|
||||
Oh je, dann würde ich lieber die Finger von solchem Spielzeig lassen
Ansonsten sind 520 PS schon was anderes als 330. Und offen klingen 2 V8 auch ganz anders als nur einer Zeig mal die beiden... Gruß Lars |
|
||||
|
||||
von welchem jez die finger lassen meinst du ?
wart i such gschwind a foto |
|
|||
|
|||
Zeitweise durfte ich in einer 272 mitfahren, die einen getunten 454 an Bord hatte der wirkliche 480 Saug-PS brachte. M.E. nach sehr ausreichend. Und wenn nicht: Einen BigBlock zu tunen ist preiswerter als 2 Small-Blocks. Und das Mindergewicht kann man an Bier und Bratwurst zusätzlich mitnehmen
|
||||
|
||||
Ach die schon wieder
Da ist irgendwas mit - die OSOs haben die schon durch. Ich suche mal das Thema... |
|
||||
|
||||
ach is die leicht scho so bekannt =) ?
|
|
||||
|
||||
in irgend einem theard stand glaub ich mal,dass die schon verkauft sei
|
||||
|
||||
http://www.offshoreonly.de/phpbb/
Am besten erkundigst Du Dich da mal nach dem Boot (wenn es für Dich von Bedeutung ist). Ich kann das Thema auf die schnelle nicht wiederfinden (ist ca. 1 Jahr her...) Gruß Lars |
|
||||
|
||||
okay werd ich machen danke dir !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Boot wird zur Zeit noch ein zweites Mal verkauft. Habe dem Verkäufer auch schonmal eine Mail geschrieben aber bisher keine Antwort erhalten! Hier der Link: http://boatshop24.de/web/de/suchen/m...&totalcount=21
|
||||
|
||||
Es sind übrigends noch die selben Bilder wie "damals"
Die war so billig, das es keiner glauben konnte - hatten viele nachgehakt und irgendwann war sie "angeblich" verkauft... |
|
||||
|
||||
okay aber ich weiß noch immer nicht was besser "gscheiter" ist =(
|
||||
|
||||
1 x BB ist "gescheiter" als 2 x SB
|
|
||||
|
||||
Nichts geht über 2 Mot!!!........Aber ist das wirklich eine orig. BAJA aus Ohio?
Soviel ich weiß hat BAJA keine Volvos verbaut. Gruß Achim
|
|
||||
|
||||
Das ist doch keine Baja, sondern eine Baha.
Nur der Aufkleber ist Baja. Aber trotzdem schönes Boot, auch wenns keine echte Baja ist. Gruß der Scholly
|
||||
|
||||
Hier haben wir es: http://www.yachtsurvey.com/boatrevie..._260_targa.htm
Es ist also keine orig. BAJA sondren eine BAHA.....kenn ICH nicht! Darum auch si billig! Den BAJA-Aufkleber hat man dann einfach so drauf gemacht. Gruß Achim p.s. Hab immer noch eine sehr günstige und schöne BAJA 202 aus 2008 mit einem 350er Magnum mit ca. 50 Std. Gruß Achim |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was willste für die haben? Ist ein Bowrider oder?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Kann noch was runter lassen....
|
|
|||
|
|||
Leider hat das Boot einen Antifoulinganstrich. Bei mir wird der ende April für teuers Geld beseitigt...
|
||||
|
||||
Ja die Idioten haben Antifouling drauf gemacht.
Schade.... |
|
||||
|
||||
Natürlich nicht.
Das ist eine Baja made in Spanien by Swift Craft. Auch die Qualität ist eine ganz andere So schaut der Originale Spanien Baja Schriftzug aus
|
||||
|
||||
Ja, BAJA-USA gab den Spaniern damals eine Lizenz zur Fertigung. Der alte Schriftzug mit der Sonne im Hintergrund wurde kurz bevor BAJA in den USA dicht machte wieder auf T-Shirts usw. angewendet...
|
|
||||
|
||||
hallo
ein bekannter sucht gerade ein boot sende bitte alle daten des boot`s sowie bilder an amg-dresden@gmx.de gruss von der elbe |
|
||||
|
||||
Zitat:
|