|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die Hansekogge ist in Berlin angekommen!
Zitat:
Vom Liegeplatz neben unserer Barkasse ist sie am GroBro-Wochenende gestartet (warum kann man nicht auf zwei Schiffe gleichzeitig fahren? ). Einige Blessuren soll sie abbekommen haben unter den Brücken und in den Schleusen, dafür ist sie von den Seglern auf dem Wannsee begeistert begrüßt worden am Wochenende. Ganz viel Informationen dazu gibt es hier und einen Film gibt es hier Anneke |
|
||||
|
||||
moin
danke für die information. hier bekommt man von solchen ereignissen nix mit. dann werd ich mal den motorroller auswintern und in die city fahren. le loup |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin, wieso ? stand doch in der Tagespresse, lag bei mir vor der Haustür am Kai, ( Spandauer Altstadt ) und am WE war Havelclassics, da konnte man noch anders schönes bewundern . War in der Abendschau zu sehen, rbb hat nen Bericht gebracht, Morgenpost , Tagesspiegel stand auch was drin ( Wobei Morgenpost eindeutig den besseren regionalteil hat Aber waer schon schön zu sehen :-D Gruß der Klotzfisch |
|
||||
|
||||
..
Mensch Anne ,
du bist ein dolles Aushängeschild für unsere Stadt mit deinen Postings . SSSUUUUUUUUUUUUPER
|
||||
|
||||
Re: ..
Zitat:
deine Anne ist unsere Anke...
|
||||
|
||||
???????
Moin Helmut ,
ich kenne ANKE persönlich , eine nette Frau , bloss meine Freundin heisst ANNE . Ich kriege das immer durchhin ANKE (ANNEKE) Bitte verzeih mir . Trotzdem : ihre Threats sind immer Klasse
|
||||
|
||||
Re: ???????
Zitat:
|