|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kennt diesen Bootstyp und den Hersteller?
Wir haben uns gerade dieses restaurierungsbedürftige Boot gekauft.
Bootskörper: Kunststoff Länge: ca. 7,20 m Breite: ca. 2,50 m Motor: Mercruiser MCM 470 Leistung: 170 PS Gewicht: ca. 1,8 to Verdeck: Eigenbau Kann uns jemand folgende Fragen beantworten: Hersteller: Modell: Hubraum des Motors: Baujahr: ursprünglicher Preis: macht es Sinn, bei diesem Gewicht und dieser Motorisierung die Trimmklappen gängig zu machen (Zylinder sind fest), da das Boot kaum in Gleitfahrt kommt? Bemerkungen (sonstiges): Geändert von blue-sky-diver (04.04.2010 um 14:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
ers könnte sich hier um eine Cytra Aviso 22 handeln. Über das Baujahr kann ich nichts genaues sagen, dürfte aber so anfang der 70iger liegen, da es später noch eine Aviso 22 mit zumindest anderer Deckschale gab. Wenn ich mich richtig erinnere so mitte bis ende der 70iger. weitere Infos findest du vielleicht auch hier: http://www.cytra-yacht-club.de/ Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Das hätte ich jetzt auch gesagt.
|