|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mit dem SBF See bis Geesthacht oder nur bis Hamburg ?
Hallo,
wer weiß wie weit/wo ich mit dem SBF See in Hamburg fahren darf ? Langt der SBF See bis nach Geesthacht oder ab wann ist der SBF Binnen erforderlich Danke ! Gruss Tomcux |
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (05.04.2010 um 12:13 Uhr)
|
|
Hi, wie weit ist der See-Schein auf der Bille und den anderen Flüssen und Flüschenchenchen gültig?
Grüße
|
||||
|
||||
wow - 2min nach meiner Frage die Antwort. Vielen Dank !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Hamburger Hafen umfasst alle Elbarme und die mit ihm in Verbindung stehenden Gewässer zwischen Oortkaten (Elb-Km 607,5) und Tinsdal (Elb-Km 639) sowie die Randgebiete: Alster und Bille mit ihren Kanälen und Fleeten, Dove-Elbe, Gose-Elbe, Neuer Schleusengraben bis Serrahnwehr, die Häfen Oortkaten und Zollenspieker.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Bis hierhin wirst Du allerdings umtragen müssen...
Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Erzähl das den Udels, ich hab mir das nicht ausgedacht.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
Themen-Optionen | |
|
|