|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootscheiben aus der Kunststoff-Oase
Hallo,
wenn Ihr auf der suche nach Polycarbonat oder Acrylglas Scheiben für Euer Boot seit, helfen wir Euch gerne weiter! Schickt uns einfach eine Mail mit den benötigten Scheibenmaßen oder Skizze und wir melden uns mit einem günstigen Angebot bei Ihnen. Ebenfalls können Sie uns auch gerne einen Blick in unseren Ebay Shop werfen! http://stores.shop.ebay.de/Kunststof...__W0QQ_armrsZ1 Dirk Schneider Kunststoff-Oase Dirk Schneider Hauptstrasse 77a 56316 Hanroth Tel.: 02684/6274 Fax: 02684/850387 Mobil: 0175/5660962 Email: info.Kunststoff-Oase@rz-online.de USt-ID Nr. DE-259252876 |
|
|||
|
|||
Seitenscheiben
Hallo,
ich habe eine Wellcraft Monaco 288, welches Material muss ich dort für neue Seitenfenster nehmen damit es auch lange klar bleibt? |
|
|||
|
|||
Acrylglas ist generell UV beständig, oder das schlagfestere Polycarbonat in UV beständiger Ausführung!
Gruß Dirk Schneider Kunststoff-Oase.de |
|
||||
|
||||
Habt ihr so was auch in schwarz wie bei meiner Bayliner?
|
|
|||
|
|||
was kostet jeweils der qm² und welche Stärke sollte man nehmen? womit kann ich es zuschneiden?
|
Themen-Optionen | |
|
|