|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wer hat´s erfunden...? oder ..wer kennt diesen bootstyp / hersteller die 2754ste
liebe gemeinde...wer kennt diesen bootstyp..laenge ca 3,7m-4m..breite so um 1,3m-1,5m...alles leider ca-angaben..
es war so auf die schnelle und ohne die persenning zu oeffnen auch kein typenschild zu sehen.. lg sven
"ich gebe Ihnen mein Ehrenwort. Ich wiederhole, meine Ehrenwort" "ich tue dies, weil ich ein absolut reines Gewissen habe" "niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten" LG Sven Geändert von institutleiter (07.04.2010 um 20:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
huch...2te seite...also noch einmal hepp..wenn ich darf....
nebenbei noch das bild vom heck.. btw..der AB..in welchen jahren wurde der AB in der form gebaut.. lg
"ich gebe Ihnen mein Ehrenwort. Ich wiederhole, meine Ehrenwort" "ich tue dies, weil ich ein absolut reines Gewissen habe" "niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten" LG Sven Geändert von institutleiter (07.04.2010 um 20:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielleicht nen uralt Kajütkreuzer von Pischel Bootswerft in Troisdorf-Spich,
der zumindest auch mal so Strassenbahnoptik ähnliche Dampfer vor 30 - 40 Jahren gebaut, gruss dieter |
|
||||
|
||||
mmhh..pischel...leider konnte ich so nichts finden..vlt hat ja noch jmd einen tipp..
lg "zwenn"
|
||||
|
||||
soo...
jetzt steht der hersteller und typ fest.. "moje und sohn" aus steinkirchen..und bei dem typ handelt es sich um eine MOJERAN.. 4x1,65m..gfk.. aber nun kommts...WIEVIEL pferde duerfen dahinter..? lg sven
|
||||
|
||||
so..nun ist sie meine...pah....
nachbar wollte nicht mehr..und da niemand was zu meckern hatte hab ich sie uebernommen.. selber schuld.. lg sven
|
||||
|
||||
so..die frage
( anderer threat aber mit diesem boot..koennte man die jetzt evtl zusammenfuegen...? MODS..?) steht immer noch offen... wieviel pferde max. kann genau dieser spiegel bzw dieser typ von "boot" vertragen?? lg sven
|
|||
|
|||
moin
sind noch Infos erwünscht zum boot? |
|
||||
|
||||
Respekt Sven
Dein erster Beitrag nach 3 Jahren und gleich ein fast 10 Jahre alter Thread im Friedhof ausgebuddelt. Naja, vielleicht haste ja Glück und der TE meldet sich wieder. Zuletzt war er vor ca 2 Monaten hier.
|