|
||||
|
||||
Atlantik Ralley mit Mobos
wer sich mal für echte Seefahrt mit Motorbooten interessiert findet hier unter "adventures" interessante Berichte über die gerade stattfindende Atlantiküberquerung.
Ich finde diese Boote (Trawler) als die idealen Fahrtenschiffe. http://www.nordhavn.com/home.htm
|
|||
|
|||
Re: Atlantik Ralley mit Mobos
Zitat:
Geht aber auch mit Hollandboat, anscheinend: http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...708b1fbb88a92b |
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz anders die Nordhavn. Das sind Boote, gebaut für Weltumrundungen. Könnte mein nächstes werden.
|
|||
|
|||
Moin,
es gibt Leute die Träumen Ihr ganzes Leben davon und es gibt Leute die Traumen davon und realisieren es einfach. Ich finds toll und richtig Gruß der Klotzfisch |
|
|
Zitat:
Die 50, 57 oder 64er?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
werden sehen, habe mich noch nicht entschieden, gibt auch noch ein paar andere interessante Fabrikate, leider aber nur in USA.
In Europa wird sowas hochseetüchtiges leider kaum gebaut.
|
||||
|
||||
Zitat:
Doch, diese Boote haben aber alle einen Mast und segeln. Arethusa |
|
||||
|
||||
Zitat:
|