|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bald ist wieder Badehosenzeit - was tut ihr für eure Figur?
Und auch dieses Jahr zum April wieder 1 kg mehr auf den Rippen!
Den Crosstrainer habe ich im Winter viel zu selten benutzt, für's Fahrradfahren ist es mir noch immer zu kalt. Joggen vertrage ich nicht... Ich werde es mal mit situp Übungen versuchen (so in etwa) - habt ihr eine Geheimwaffe gegen den Frühjahrsspeck? Immer her mit guten Tipps Mit sportliche Grüßen Lars |
|
||||
|
||||
...Boot putzen...
|
||||
|
||||
Die einzige Geheimwaffe die bei mir gegen Übergewicht hilft heißt Photoshop.
|
||||
|
||||
Ich habs aufgegeben,kauf mir lieber ne größere Badehose
|
||||
|
||||
Bei Stress nimmt man ab!
Wenn arbeiten, lernen, radfahren, Boot bauen, Sinlair basteln, Haushalt, meine Haustiere nicht reichen, gibt es noch die größte Erfindung zum abnehmen: Mein Frauchen! Bei dem Stress fallen die Kilos!
|
||||
|
||||
Cola-Whisky und Kippen
|
||||
|
||||
Ein guter Hahn wird selten fett......
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
ich mache mind. 2x wchtl. das hier:
|
||||
|
||||
Wie an anderer Stelle schon geschildert:
- viel Sport (Radfahren, Joggen, Fitness-Zirkel, Kraftübungen) - gesunde Ernährung (keine Kohlehydrate am Abend, ausgewogen, Eiweiß- und Ballaststoffreich) - Verzicht (Alkohol, Zucker, tierische Fette, Schokolade) - mentales Training (Autogenes Training, Yoga, Raiki, progressive Muskelentspannung) - Geduld: Rom wurde nicht an einem Tag erbaut - langsames und konstantes Abnehmen (Fettabbau) bei gleichzeitigem Aufbau von Muskelmasse. Dann wird das schon... Jede Wette: diese Antwort ist ganz vielen so unangenehm, dass sie gleich komplett zerredet wird....
|
||||
|
||||
So viel essen bis der Bauch den kleinen Zipfel bedeckt, spare mir dann die Badehose.
Gruß Henrik
|
||||
|
||||
Mist, dann bin ich wohl ein Loser!
|
|||
|
|||
Essen. Ich fahre jede Woche mindestens 140km mit dem Fahrrad, aber ich nehme nicht ab. Ich habe sogar tagelang auf Kekse verzichtet: ich nehme nicht ab. Also esse ich. Dadurch nehme ich natürlich auch nicht ab, aber ich fühle mich ziemlich wohl und meine Süße schimpft nicht, ich sei ein klapperdürres Gerippe ...
|
|
|||
|
|||
"Bald ist wieder Badehosenzeit, was tut ihr für eure Figur ?"
tja... steht in meiner Signatur |
|
||||
|
||||
Naja so richtig FETT bin ich ja (noch ) nicht.
Aber 2-3 cm "Speckgürtel" sind es mittlerweile schon (Bild ist aus 2009) und es wird Jahr für Jahr mehr... "Verzicht auf Zucker" - das werde ich mal dazubuchen |
|
||||
|
||||
Nun, wenn das so ist,würde ich auch auf Hähnchenbrust-filet verzichten
|
||||
|
||||
....Gab´s die Hose auch in deiner Größe??? binschonwech Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Schweinshaxen und 2 Halbe
Viel Bewegung bei der Arbeit
|
||||
|
||||
Crosstrainer & parallel auf der "PowerPlate" sich durchrütteln lassen (ist nicht nur etwas für das weibliche Geschlecht=Cellulite). In Berlin kann ich ein sehr gutes PowerPlate-Trainingscenter empfehlen - bei Intresse => PN
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Rüttler sollen nicht so gut sein, hab ich mal gelesen Von wegen Zerstörung von Gewebe oder so ähnlich... |
|
||||
|
||||
no have Boot dieses Jahr () und Auto putzen ist in 2 Stunden erledigt
|
|
||||
|
||||
Kurze Frage , Kurze Antwort
Spiegel und Waage abschaffen
|
||||
|
||||
Du meinst "laufen lassen" und einfach fett werden
Soll ja nicht so gesund sein... Der Trööt wirkt schon - hab mir grad das Glas mit Selter statt mit Billigsaft von Aldi gefüllt |
|
||||
|
||||
und landet nach 6 Monaten auf dem Spieß, wird von mir dann verzehrt und gewandelt in kleines Bauchringlein.....
meine Waage habe ich vor etwa 9 Jahren in die Garage getragen und wird nur noch zur Deichsellast verwendet
|
||||
|
||||
mann kann es auch mit trennkost ernährung, jeden zweiten tag mukkibude,viel bewegung,keinen zucker,kein salz,kein alk,kein fett,keine pizza,usw schaffen,dass man in seine badehose passt, grins
carpe diem karl heinz |
|
||||
|
||||
Nö, ein wenig Eigenverantwortung ist vorausgesetzt
|