|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trailer lackieren
Hallo,
ich möchte meinen Trailer mit 2 K Lack lackieren, habe aber keine Vorstellung wieviel Liter Lack ich benötige. Soll ich einen 2 K Autolack nehmen oder besser einen 2 K LKW / Industrielack? Danke für Eure Antworten und schöne Grüße aus der Eifel Jürgen |
|
||||
|
||||
Ich persönlich würde den Industrielack nehmen .
Mit der Frage wieviel kommt es drauf an mit was du streichst (Pinsel/Rolle oder Sprühen) Ich denke mit 2-3 l müßte es reichen.
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Versuch es mal mit Hammerit ist auch gleichzeitig Rostschutz
|
|
|||
|
|||
Hammerit ist der letzte Dreck.
Ich kann hier gerne mal Bilder reinstellen von meinem PKW-Anhänger den ich mit Hammerit gestrichen habe. Hat den Rost schneller angezogen als als nen Opel aus den 90ern... Ich an deiner Stelle würde je nachdem was du ausgeben willst den Hänger entlacken lassen und neu verzinken...
|
||||
|
||||
Alles, nur das nicht. Das Zeug ist als Rostschutz ein Witz!
Wenn Du es nicht schnell genug verarbeitest, rostet Dir die Farbdose von innen durch Aber im ernst, ich kenne aus Erfahrung keinen Lack, der so bescheiden als Rostschutz ist wie Hammerit. Gruß, Micha
|
|
||||
|
||||
Genau,bloß kein Hammerit.
Meinen habe ich mit Branto angemalt. Zwie Dosen sind mehr als genug. Gruß Rumo
|