|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kantenschutz an der Abwäsche
Moin an alle Bootsleut hier
leider hatte ich keinen Erfolg (Antwort) im Baylinerabteil zur folgenden Frage und zwar wie Ihr unter Deck an der kleinen Pantryzeile die Holzkanten behandelt bzw was man dort zur Verschönerung machen kann. Es ist noch das Orginal drauf. Ach ja Bayliner 2355 Bj. 94. Gruß vom Müritzer
|
||||
|
||||
Bin traurig keiner hat ne Idee, oder??
Müritzer
|
|||
|
|||
Ich habe keine Ahnung wie das bei dir genau aussieht, und das könnte allen anderen auch so gehen die nicht ein baugleiches Schiff haben ^^.
Würde bestimmt helfen wenn du ein oder auch mehrere Fotos einstellen würdest, ansonsten ein wenig Geduld. Viele antworten erst wenn sie von der Arbeit zurück sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bilder, Alter............Biiiiiiilllllllldeeeeeeer!!!
|
||||
|
||||
Stimmt ihr habt recht mit den Bildern.
Das Boot steht zur Zeit in einer Werft für Motoren. Werde dann alles nAchreichen! Bis dahin. ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi, habe ne 2455 von '89 - das "Natur"-holz der Kante(n) hab' ich angeschliffen und eine kleine Nuance dunkler gebeizt. Die großen Fronten der Pantry auch angeschliffen und in einem pastellähnlichem Gelb lackiert. Sieht schön frisch aus und lenkt ein wenig von meinen anderen, in die Hose gegangenen Restaurationsversuchen (z.B. mit dem Wandbelag) ab Bilder? Leider grad' keine verfügbar, wenn gewünscht, evtl. nach dem Wochenende... Gruß, Christian
|