|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Propeller - Alu - Edelstahl - 3, 4, 5 Flügel von Quicksilver.
Propeller wie Laser II, Mirage, High Five sind in Deutschland viel zu teuer.
Eine Alternative bietet die Quicksilver Linie von Mercury. Die QS Propeller sind baugleich mit den teurer Propeller, haben aber kein PVS System, werden allerdings ohne FlowTorq II Nabe geliefert. Black Max = Black Diamond Alpha 4 = Diamond4 Mirage = Thunder Vensura = Typhoon Laser II = Light Speed High Five = QST 5 Bravo III Propeller gibt es in der QS Version. So kostet z.B. der QST 5 525,95 inkl. MwSt bei mir. Der Typhoon 4 Blatt 417,55 inkl. MwSt Ich werde diese Liste in Kürze erweitern.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus!
Mal eine Frage: gibt es den " Trophy " und den " Tempest " auch als Quicksilver-version? Gruss Andi
|
|
Das gibt noch einen 3-Blatt Propeller Namens Torrent.
Ist das ein Tempest? Zitat:
14 5/8 x 21, 23 und 25" Preis 498,44 inkl.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Hier ein Bild von dem Torrent.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ja, das ist der Tempest und der Preis ist heiss
|
|||
|
|||
hallo cyrus, ihre pn gehen nicht. wollte mich über ein prop preis informieren da ich gesehen habe das sie sowas verkaufen.
|
Einfach mal den e-mail Knopf drücken.
Preise gerne per Mail. Beratung bitte nur am Telefon.
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
biete mir doch bitte mal 2 Propeller für den Bravo II in 19" rechts- und linksdrehend an. Am liebsten mit 18,5" Durchmesser! Neu oder gebraucht. Dankeschön joachim
|
|
Zitat:
Hallo Joachim, bitte schicke mir eine Mail. Am Montag habe ich die Anfrage sicher vergessen.
|
||||
|
||||
Ich hab von Cyrus einen Typhoon bekommen.
Top, das Teil
|
|||
|
|||
Moin Cyrus
Hab mir hier letztens für meinen SX diesen diesen Prop gekauft: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=95406 So weit funktioniert er ganz gut,aber: Erreichte Höchstdrehzahl nur 4500,mein Tank (260L) war nur halb voll und ich war allein an bord. Hast Du ein Angebot für den selben Prop mit ner 17ner Steigung,oder sollte ich komplett auf einen anderen umsteigen ? Danke u. Gruß Andreas
|