|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
PSI Anzeige. Schlauchdurchmesser.
Moin zusammen,
ich trage mich mit dem Gedanken mir eine PSI Anzeige einzubauen. Von Suzuki gibt es ja so ein niedliches Einbaukit zur Montage. Fragen hierzu: 1) Welcher Schlauchdurchmesser muß auf den Anschluß? 2) Wo gibt es diese Minischellen? Geändert von TomHH (15.07.2010 um 14:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
hi tom,
hab das auch vor allerdings an nem mercury 500er. eigentlich sollte es die im autozubehör geben. der vorgänger meines motors hat sämtliche schläuche im motor mit gescheiten kabelbindern festgewürgt. hat aber scheinbar gehalten. früher hab ich yamaha mopeds gefahren da waren alle schläuche mit einem federstahldraht zum anclippen befestigt. taugt aber nix ging aber wohl. die passenden schläuche bekommst du auch im autozubehör in allen durchmessern. zur not kannst du auch benzinschlauch mit nem entsprechenden querschnitt nehmen. die halten was aus und es gibt sie in fasst allen grössen. gruß feivel |
|
||||
|
||||
das t-stück scheint ein anschluß für den kontrollstrahlschlauch zu sein.
wenn das dünne ende ein standartanschluß für psi- anzeigen ist, sollte ein 4/6 mm schlauch funktionieren. besser ist es, die anzeige direkt am motor an der vorgesehenen stelle anzuschließen.
|