|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wie viele Kilo Epoxid Grundierung für den Z-Antrieb
die Geschichte fing hier an, dachte alles ist ein Klaks.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=96081 so aber mitlerweile dauert die Geschichte der Z will einen Epoxydgrund aber 5x Beschichten laut International jetz hab ich nach drei mal Spritzen schon 2 Kilo INTERPROTECT drauf ich kann gar nicht glauben dass so viel Material drauf soll
LG. Hans Geändert von immermutig (22.04.2010 um 16:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Interessant ist sicher wie Du das gemacht hast
So mit Bälge überduschen und im eingebauten Zustand bringt das nur ein bedingt solides Ergebnis Meine Sorge wäre da viel größer das nächstes Jahr wieder machen zu müßen da Du so unmöglich an jeden Fleck gelangst
|
||||
|
||||
nein alles zerlegen kommt nicht in Frage
innen wird mit einer Hohlraumdüse gearbeitet
|
|||||
|
|||||
Hallo !
Wieviel Zitat:
Ich habe eigentlich max. 3 DosenTrilux Prop & Drive Antifouling incl. Primer gebraucht ! Übrigens' Dein Balg wird nächste Saison spätestens hinn sein. MfG
|
||||
|
||||
nein alles zerlegen kommt nicht in Frage
innen wird mit einer Hohlraumdüse gearbeitet __________________ ...wirklich mutig Meister immermutig, beim ersten Trimmen fällt das schöne Weiß der Bälge in den See! Willst Du die ganze Bilge ausdüsen, Dann sei bitte vorsichtig und stell Bilder ein. Beim zerlegen hättest Du schön rumstrahlen und evtl. defekte Bauteile tauschen können! Ich mußte alles per Hand schleifen, du hast die besseren Arbeitsmittel! Sei nicht sauer aber Micha hat recht! Viele Grüße Dirk!
|
|
||||
|
||||
okay nächstes Jahr kommt der Antrieb runter aber für Heuer muss es mal so reichen hab sonst keine Zeit mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo !
,,Danboline'' von International ! MfG Michael
|
||||
|
||||
ja aber mein Motor und Motorraum ist Konserviert
|
||||
|
||||
Hallo !
Wie ? Du musst schon mal die Karten auf'n Tisch legen, sonnst kann Dir keiner helfen. MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
aber hier gehts nur darum wie viele Kilo Epoxyd Grundfarbe auf den Antrieb muß ich hab jetzt 3 Schichten und schon 2 Kg. Farbe drauf reicht dass oder muss ich 5 Schichten Grundfarbe drauf
|
||||
|
||||
Hallo !
Du fragst doch Zitat:
Ich kenne keinen der 2 kg Farbe auf seinen Antrieb hatt ! Kannst aufhören, es wird reichen. MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
darauf hb ich geantwortet was soll ich in die Bilge usw.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|