|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stromwandler Umformer 24V DC auf 230V
Hallo!
Habe im Keller noch einen Stromumwandler gefunden, der in einem meiner Reisebusse installiert war. Bevor er noch weitere 2 Jahre im Keller verbleibt biete ich ihn hier einfach mal an. Das Ding wiegt geschätzte 15 Kilo und ist ein Sinuswandler oder sowas?! Ich habe heute beim Hersteller die technischen Daten angefordert und werde diese nach Erhalt hier sofort online stellen. Dann gibts auch meine Preisvorstellung, denn ich habe im Moment keine wirkliche Ahnung, welcher Preis fair und gerecht wäre. Frank |
|
||||
|
||||
Hätte interesse
|
||||
|
||||
Grundsätzlich ja.....aber Mönchengladbach
|
||||
|
||||
Hast Recht
Mönchengladbach ist ein Vorort von Korschenbroich
|
||||
|
||||
Vorort von Kotz wie??
|
|||
|
|||
Umformer
Hallo frank,
könnte ich gebrauchen, würde das Gerät auch abholen. Leistung und Preis plus Zubehör? MfG Hans |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Umformer hab ich heute eine email vom Hersteller erhalten, dass die die Nachfolgefirma sind und über keinerlei Unterlagen mehr zu diesem Modell verfügen. Ich weiß, dass das Ding entweder 2kw oder 4 kw hat, denn im Doppeldecker hat da früher ne Mikrowelle, ein Grill und so eine komische Riesenpfanne drangehangen, mit der unsere Saftschubbse im Bus die Kunden glücklich gemacht hat. Zu diesem Zweck ist da auch ein Fernschalter dran, da konnte der Busfahrer vom Armaturenbrett das Ding ein- und ausschalten. Zitat:
Ich nehme den Umformer morgen oder übermorgen mit in den Hafen und werde ihn mal anschließen und mal Staubsauger, Halogenfluter und was ich sonst noch so finde dranhängen. Irgendwann wird er aufgeben und ich weiß annähernd die Leistung. Dann mach ich auch den Preis. Bei der Gelegenheit werde ich ihn auch entstauben, hab nämlich von meiner Frau schon nen Anschiss bekommen, dass ich die Kiste so dreckig fotografiert habe. |
|
|||
|
|||
Ich glaub ich werd bekloppt, das Ding wiegt 34 Kilo.
Hab ihn gerade aufgemacht und ich denke, die Beschriftung bestätigt die Leistungsdaten von 2000kw. Fotos nochmal anbei. Meine Preisvorstellung ist 500 Euro. Für einen reinen Sinuswandler ist das ein guter Preis. Im Raum Mönchengladbach Krefeld Viersen Roermond frei Haus, normalerweise auch mit DHL, aber ich hab im Vertrag leider eine Obergrenze von 32,5 Kilo. 02161-247497-0 ich bin immer von 10 bis 19h im Büro Gruß Frank |
|
||||
|
||||
2000KW
Wahnsinn
|
|||
|
|||
Musst ihn halt 1000 Stunden laufen lassen, dann hat er die 2000kw zusammen.
Schreibfehler, er hat natürlich 2000W = 2KW |
|
|||
|
|||
Ich finde 500 ein bisschen zuviel. Für 1000 bekommt man ja neue Victron 3kw...
Das ist Uralt-Technik mit Rechteck-Spannung. Nix Sinuswelle. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Preisupdate 450,- |
|
|||
|
|||
Selbstabholer 400,-
|
|
|||
|
|||
Jemand mit einem Preisangebot?
Bis 350 geht er noch weg, sonst kommt er zurück in den Keller. |
|
|||
|
|||
Jetzt bei ebay, 330437893983
Spannungswandler DC AC Sinuswandler 24V>230V 2000W Boot (PaidLink) Tread kann geschlossen werden |
Themen-Optionen | |
|
|