|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hatchlift, wie öffnen im Notfall
Guten Morgen zusammen,
ich habe da mal eine (vielleicht blöde) Frage. Wie ist es denn möglich eine Sonnenliege mit elektrischem Hatchlift im Notfall auch ohne Bordspannung zu öffnen Ich denke da mal ganz pragmatisch, Batterie ist leer (Radio oder Licht an über längere Zeit) und die ist natürlich im Motorraum. Also wie nun die Sonnenliege öffnen um zu laden oder ganz extrem an einen Motorbrand mit Ausfall der Elektrik, wie komme ich denn dann an den Motor ran um zu löschen etc. Wie ist das denn so gelöst ? Gruß Jürgen
|
|
Meinen hyd. konnte einfach hochziehen.
Andere haben ein Stift zum ziehen. Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (25.04.2010 um 08:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das währe natürlich super, nur ist meiner elektrisch (Lenco)
Leider auch keiner dabei. Zitat:
Welche Lösungen gibt es denn sonst noch Ich dacht schon an eine separate Batterie, welche einfach zugänglich ist. Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
Zitat:
Cyrus, hast Du eine Bezugsquelle dafür? genau den brauche ich DANKE
|
||||
|
||||
freundliche ERINNERUNG
|