|
||||
|
||||
4,80 m Motorboot zu verkaufen
Hallo, wir möchten uns noch etwas vergrößern und somit möchten wir unser Bötchen.
Nun zum Boot: Durch sein Rumpf soll es ein ?Rau?wasser Boot sein, was sich auch auf meinem Hausrevier dem Rhein bei Bonn als äußerst gutmütig bewährt hat. Es ist 4m80 Lang 2m Breit. Okay die verbauten Sitze sind geschmackssache, aber sie haben mir so einige Hüpfer im Herbst auf dem Rhein abgenommen. Die Technik auf dem Boot hab ich irgendwie nicht gebraucht und auch nicht getestet. An Bord ist ein Radio, DHI Leuchten rund um, eine Lenzpumpe und ein Scheinwerfer. Das Boot war laut Frontscheibenbeschriftung das letztemal als Rettungsboot auf nem See in Braunschweig unterwegs. Ich denke das es zum Starten ein optimales Boot ist. Es liegt Satt und Gutmütig im Wasser und man hat ein wirklich gutes Gefühl. Das zum Boot. Zum Motor: Ich hab zum einen, einen 40 PS Mercury Thunderbolt (leider kein e. Start, aber kann man Nachrüsten) Schaltbox mit Notaus. Er ist auch derzeit verbaut und hat noch nie gezickt. Impeller und diese Dinge sind erst gewartet worden. und da hab ich noch nen....... 60 PS Evinrude, auch die Schaltbox ist dabei und er hat auch e. Starter. Leider bin ich bis dato noch nicht dazu gekommen ihn zu komplettieren und somit fehlt ihm immer noch der passende Propeller. 22L Tank ist ein Neuer dabei. Zum Trailer: Er ist ein 1000kg zugelassener Kipptrailer aus den 70 gern erfreut sich aber bester Gesundheit und hat auch gerade TÜV Auffrischung Mitte 09 bekommen.Er hat Sliprollen zum auf und niederdrehen sowie Langauflagen. So das der Text Bilder hab ich angeführt, sind nicht die Besten aber ich denke man sieht was man Kauft. Wer detailierter Bilder brauch, der wird natürlich schnellstens bedient. Nun für die ganze Geschichte hät ich auch noch ne Preisvorstellung und die liegt bei 2500.-€ aber selbstredend steht der Preis zur VB. Ich hoffe mal ihr zerfetzt die Sache hier nicht, aber gegen konstrutive Anregungen hab ich natürlich nix. Probefahrt und soweiter ist natürlich möglich.
|
||||
|
||||
Komplettes Motorboot mit allem Drum und Dran
Beschreibung
Jetzt nochmal das ganze mit NEUEM Preis.... Ich muß aus gesundheitsgründen wohl das hobby dran geben. Erstmal zumindest. Was noch kommt weiß ich noch nicht aber ich möchte es nicht sinnlos hier vergammeln lassen. Also Neuer Preis und den setze ich jetzt erstmal bei 2699.- an. Es geht alles mit neuer nicht verbauter Fishfinder ist auch dabei. Zu den Fakten: Das Boot: 4m80 Lang 2m breit sehr robuste bauweise und war ein ex Boot von einer Wasserwacht. Ja die Sitze sind aus einem Polo, aber ich bin recht froh das ich die verbaut habe, den wer den Rhein (Hausrevier) kennt weiß das der echt hart sein kann. Allem im allem würde ich es als anständiges und dankbares Boot bezeichnen. Ich habe fest gestellt das wohl mit der zeit wasser in dem Schaumstoff zwischen innen und aussenschale gedrungen ist und somit hab ich Innenboden raus und Schaumstoff entfernt. Neuer Boden mit zwei Revisionsschächten rein und auch nach dem Urlaub Boot ist wieder fein und Dicht. Hab das Boot 2009 neu lackiert. Desweiteren hab ich einen neuen Boden eingezogen und neuen Teppich verlegt. Im Boden hab ich zur sicherheit auf jeder Seite eine lucke eingebaut damit man auch in den zwischenraum schauen kann. das Boot hat komplette genehmigte Aussenbeleuchtung, Bilgepumpe, Radio und Horn. Der Motor... Ist ein 40 PS Thunderbolt mit Fernschaltung eStart kann man nachrüsten. Manueller Trimm. Sehr Robust und zuverlässig. Tank ist dabei. Ich rechte immer so 7 Liter auf ne Std mixbetrieb und bringt das Boot auf 50 km/h auf dem Rhein. Leider muckt der Rückwärtsgang hin und wieder und sollte eingestellt werden . Der Trailer: Ein 1000 kg Wolfsangel Kipptrailer aus den 70 gern neue Reifen neue Kupplung und noch TÜV bis 02/2011 wird aber noch bei bedarf neu gemacht. Okay das Boot steht in Bornheim bei Bonn.
|
|||
|
|||
Oh, das ist ja ganz in meiner Nähe.
Vielleicht könnt ich mir das mal anschauen. Was mir nicht so gut gefällt ist das mit den Sitzen. Aber vielleicht überzeugt ja eine Besichtigung. Oder lassen die sich leicht wieder umrüsten? Komme übrigens aus Rheinbach. Hast Du noch mehr Bilder, auch von innen, Boden, Steuerstand usw?
|
||||
|
||||
Hallo , unverbauter Fishfinder ohne Mobo zu verkaufen ?
Welche Marke und Preis ?
|
||||
|
||||
Zitat:
also wenn du möchtest kannst du dir das anschauen kommen... meine frau währe bestimmt da.
|
||||
|
||||
marke muß ich morgen mal schauen......antwort folgt. Kann aber wie oben geschrieben etwas dauern.
|
|||
|
|||
Ach ja ist ja Pützchen.
|
||||
|
||||
Ja es ist Puetzchen und morgen
haben wir es wieder geschafft wie ein Jahr mit 5 Tagen und nicht einmal drauf gewesen PS Boot ist noch da
|
||||
|
||||
Zitat:
ruf mich nochmal in Erinnerung Fishfinder ??? Marke und Preisvorstellung ,Foto wäre auch nicht verkehrt. Danke....
|
||||
|
||||
Motorboot, 40 PS AB und Trailer zu verkaufen
Das Boot:
4m80 Lang 2m breit sehr robuste bauweise und war ein ex Boot von einer Wasserwacht. Ja die Sitze sind aus einem Polo, aber ich bin recht froh das ich die verbaut habe, den wer den Rhein (Hausrevier) kennt weiß das der echt hart sein kann. Allem im allem würde ich es als anständiges und dankbares Boot bezeichnen. Ich habe fest gestellt das wohl mit der zeit wasser in dem Schaumstoff zwischen innen und aussenschale gedrungen ist und somit hab ich Innenboden raus und Schaumstoff entfernt. Neuer Boden mit zwei Revisionsschächten rein und auch nach dem Urlaub Boot ist wieder fein und Dicht. Hab das Boot 2009 neu lackiert. Desweiteren hab ich einen neuen Boden eingezogen und neuen Teppich verlegt. Im Boden hab ich zur sicherheit auf jeder Seite eine lucke eingebaut damit man auch in den zwischenraum schauen kann. das Boot hat komplette genehmigte Aussenbeleuchtung, Bilgepumpe, Radio und Horn. Der Motor: Ist ein 40 PS Thunderbolt mit Fernschaltung eStart kann man nachrüsten. Manueller Trimm. Sehr Robust und zuverlässig. Tank ist dabei. Ich rechte immer so 7 Liter auf ne Std mixbetrieb und bringt das Boot auf 50 km/h auf dem Rhein. Leider muckt der Rückwärtsgang hin und wieder und sollte eingestellt werden . Der Trailer: Ein 1000 kg Wolfsangel Kipptrailer aus den 70 gern neue Reifen neue Kupplung und noch TÜV bis 02/2011 wird aber noch bei bedarf neu gemacht. Okay das Boot steht in Bornheim bei Bonn. Kontakt: 015112778530 oder andreasmobil1@freenet.de Angehängte Grafiken
|
|||
|
|||
Hast Du auch eine Preisvorstellung?
|
||||
|
||||
UPS ist wohl durch gegangen
Natürlich stelle mir nen Preis von € 2800.- und ja der Preis ist VB aber bitte erst gemeint und am liebsten nach oder bei der Besichtigung. TÜV vom Trailer kann ich machen, der sollte so durch gehen und es kann natürlich auch Probe gefahren werden hab es nicht weit weg vom Rhein. PS. Danke Carpe Diem.....
|
||||
|
||||
Mal ne doofe Frage: Hast Du in dem letzten Jahr irgendwas an dem Boot gemacht?
Ich frage deshalb, weil Du es jetzt seit April 2010 zum dritten mal eingestellt hast, und jedes mal mit einem höheren Preis. Erst waren es 2500€ VB am 25.04.2010, dann 2699€ am 09.09.2010 und jetzt 2800€ am 04.03.2010. Wenn ich irgendwelche Umbauten übersehen haben, die die Preissteigerung rechtfertigen, bitte ich das zu entschuldigen. Ich will deinen Thrööt nicht zerlabern. Ich habe mich lediglich gewundert und beim durchlesen Deiner Beschreibungen keine Änderung festgestellt.
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nun kann man sich das Suchen ersparen und der Themenersteller, die noch offenen Fragen aus den alten Angeboten, beantworten Gruß UWE
|
|||
|
|||
|