|
||||
|
||||
Tankstelle Dorado Beach NL
Frage:
Wer kann denn mal mitteilen, in welchem Verhältnis die Spritpreise im Dorado Beach gegenüber der Straßentankstellen liegen. Schon jetzt besten Dank für die Mühe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorgestern getankt € 1,65 der Liter Benzin! Tankstelle für PKW zu der Zeit € 1,57! |
|
||||
|
||||
Also 8 cent mehr. Dafür lohnt sich das schleppen nicht...
Ist der Ablauf dort problemlos und kann man mit Karte zahlen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn niemand an der Tankstelle ist, Knopf drücken und auf "Wechselsprechen" warten. Es kann immer einmal sein, das der Hafenmeister ein Boot zu Wasser lässt o. ä.! Aber es ist immer jemand dort! Karte ist umständlich aber auch zu machen. Dafür muss man nach oben zur Rezeption des Hafens/Campingplatzes! Und immer uns schön grüßen! Liegen direkt am zweiten Steg vor der Tankstelle (das Boot ist ja ein wenig auf dem Avatar zu erkennen und heißt auch so)! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich höre immer grüßen... Also liegst Du immer am Steg... Dann kannst Du uns auch nicht sehen. *fiesgrins*
|
||||
|
||||
Der war gut, sogar mit "insider" drin!!!
|
|
||||
|
||||
Ähm... welchen Insider meinst Du nun...? *kratzamkopf*
|
||||
|
||||
"Dann kannst Du uns auch nicht sehen..." Habe das auf Rhederlaag bezogen.... "dachtzumindestso"! Halte mich im Augenblich in zwei Threads auf! Aber wir zerreden gerade diesen äääähm Thread! |
|
||||
|
||||
Frage ist ja beantwortet gewesen...
|
||||
|
||||
|
Themen-Optionen | |
|