|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tankstellenverzeichnis Niederlande/Holland
Hallo!
Ich weiss, den Hauptlink zur Vaartips Startseite gibt es schon einige Male im Forum, aber selbst ich suche ihn immer wieder mühselig: Hier direkt zum Tankstellenverzeichnis für komplett Holland (jerrycan bedeutet übrigens frei übersetzt -> TRAGEN per KANISTER). http://www.vaartips.nl/brandstof.htm
|
|
||||
|
||||
Recht herzlichen Dank. Auch wenn ich beim suchen unter "Dorado-Beach" nicht so schnell Erfolg hatte.
|
||||
|
||||
Nur leider sind dort auch Tankstellen verzeichnet die
schon lange nicht mehr existent sind. Deshalb hab ich hier schon mal versucht eine aktuelle Liste zusammen zu stellen. Leider ohne viel Erfolg.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir nutzen diese Liste in Kombination mit dem Almanak. Hat recht gut funktioniert!
|
|
||||
|
||||
Naja das hilft schon mal.
Aber der Maashaven Roermond mit Watersportwinkel und Diesel Benzin ist schon lange nicht mehr(wer weiss welche "Leichen" da noch drin rumgeistern) Da wird es in unbekannten Gewässern natürlich schwierig mit dem letzten Tropfen noch eine Existente Tanke zu erreichen. Manchmal verkalkuliert man sich schon oder muß Umwege fahren da ist eine halbaktuelle Liste zwar besser als nichts aber auch nicht das gelbe vom Ei Trotzdem Danke
|