|
|||
|
|||
Slipstelle Gegend Maastricht Roermond
Guten Abend Kollegen!
könnt ihr mir einen Tipp geben für eine Slippstelle in der Gegend Roermond Maastricht oder an den Maas Seen? Ich komme komme aus Aachen und will am Freitag das Boot nach langer und aufwendiger Reperatur das erste mal zu Wasser lassen und testen. Da das auch das erste mal slippen sein wird mit der Trailer - Boot Kombi wäre ein möglichst komfortabler Slipp natürlich super Kleiner Steg und Parkplatz wäre schön. Muss natürlich nicht umsonst sein, aber sau teuer sollte das slippen auch nicht sein. Tipps und/oder Adressen wären klasse! Vielen Dank und schönen Abend, David |
|
||||
|
||||
In und um Roermond findest Du zahlreiche Slipmöglichkeiten wie z.B. Oolderhuuske mit Steganlage und Parkplatz sowie Hattenboer. Schau einfach mal in die Karte und Du wirst mit Yachthäfen zugeschüttet.
Tageskarte Olderhuuske kostet um die € 10,-
|
||||
|
||||
hatte gestern die gleiche Frage
hier werden sie geholfen http://www.boote-forum.de/showthread...=60860&page=52 Rainer
|
|
||||
|
||||
Hi.Oolderhuuske mit Steganlage und Parkplatz sowie Hattenboer ca.12.50eur De weerd auf dem Campingplatz 5.00eur Mfg
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber ohne Steg...
|
|||
|
|||
Harteboer würde ich empfehlen, ist der flachste Slip, und mit Steg!
der hat echt kaum Gefälle, sollte dir als Anfänger leicht dran fallen |
|
|||
|
|||
Danke, das hilft doch schon sehr weiter!
Steg ist schon super! Flach ist ja eigentlich gut, aber will auch nicht sooo weit rein fahren müssen. Werde es einfach mal ausprobieren, danke Euch Schönen Abend, David |
|
||||
|
||||
in Maastricht der Yachthafen Pietersplas hat ne Slipstelle und Parkplätze. Schnellfahrstrecke direkt davor. Was es kostet weiß ich nicht.
|
|||
|
|||
...war gestern mal in Maastricht. Pietersplas hat uns leider nicht slippen lassen. Nur für Dauerlieger. Aber direkt daneben ist ein sehr freundlicher Wassersportclub. Die haben uns gegen eine Gebühr bei sich slippen lassen. War perfekt für die Probefahrt, auch durch die schnellstrecke!
viele grüße, david |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber es gibt ja zum Glück auch noch andere in Roermond war meine Probefahrt auch sehr nett |
Themen-Optionen | |
|
|