![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich heb einen Yamaha 55AE und habe ein Problem. Jedesmal wenn ich rückwärtsfahren will klappt mir der Motor nach oben weil er nicht arretiert ist. Ich habe schon überall am Motor gegucktt es ist zwar eine Arretierung vorhanden aber ich glaube da fehlt die hälfte. Hat hier zufällig einer ein Bild davon oder kann mir einer sagen wie es funktioniert?
Danke. |
|
|||
|
|||
![]()
Hat denn hier keiner einen Tipp?
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo murschel,
mir ist letzt auch der motor im rückwärtsgang hochgeflippt weil nicht gescheit eingerastet. kann den nur kippen wenn der vorwärtsgang drin ist. ob das bei deinem auch so ist weiss ich nicht? würde mal versuchen den gang einzulegen und mit bissl weniger gefühl probieren ob er einrastet. normalerweise sollte am motor eine kralle sein die sich über den bolzen am bracket schiebt und den motor so arretiert. zur not mal alles bissl einsprühen und fetten. vielleicht ist es ja nur bissl festgegangen. mach den bolzen mal aufs letzte loch und versuche dann einzurasten dann kannst du zumindestens erstmal mehr sehen. gruß feivel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo (hier könnte Dein Name stehen
![]()
Themen-Optionen | |
|
|