|
||||
|
||||
VERKAUFT! Sportboot Doral 185 CD
Biete hier mein gebrauchtes aber in sehr gutem Zustand gepflegtes Sportboot Doral 185 CD an.
Boote vom Bootshersteller Doral sind Qualitativ sehr hochwertig gefertigt. Bootsdaten: - Länge : 570 cm - Breite : 223 cm - Baujahr : 07/ 1997 Erstwässerung 1998 Ausstattung: - Einzelsitze vorn, dreh- und schiebbar - Rücksitzbank dreigeteilt mit Stauraum - Telefexlenkung mit höhenverstellbarem Lenkrad - Einhebelschaltung mit Bowdenzügen - Einbautank 76 Liter - BSH Beleuchtung - Decksdusche mit automatischer Druckwasserpumpe - Automatik Lenzpumpe - Batteriehauptschalter - Große Bodenluke zum verstauen von langen Sachen z.B. Wasserski oder Angeln - Biminitop Höhe 185 cm - Camperverdeck 4-teilig - Hafenplane / Transportpersenning - Das Gestänge lässt sich im Motorraum super verstauen - Blower - CD Radio mit Lautsprechern - Plichtbeleuchtung im Fußraum Motor: Neuer noch nicht eingebauter Volvo Penta 3.0 GS mit 150 PS Tandemtrailer: - Harbeck BT 1500 - Die Achsen und Auflaufbremse wurden 1999 komplett erneuert und gleich verstärkt. - 2 Achsen a 1000 KG ( somit immer genug Reserve ) - Tüv bis 05/2011 - Länge 750- 930 cm - Breite 195 cm - V- Traversen für tiefen Schwerpunkt - Sliphilfe mit Rollen - Kurbelstützen vorn und hinten - Winde mit Gurt - Der Trailer läuft wie auf Schienen, hat zwar keine 100 Km/h, Zulassung, fängt aber auch bei 120 nicht das schlingern an. Preis: sowie Angeboten 13.500,- Euro ( Der neue Motor ist für mich bis zum 05.05.2010 reserviert ) ohne Motor 6.800,- Euro
|
||||
|
||||
und noch ein paar Bilder
|
||||
|
||||
Schick, Mann eh..... ! Todschick !
|
||||
|
||||
Ich finds auch mehr als nur schön!!
|
|
||||
|
||||
nach so viel (berechtigter Kritik) für andere Anzeigen hier, mal ein dickes Lob: So muss eine Verkaufsanzeige aussehen!
Schönes Boot - viel Erfolgt beim Verkauf!
|
||||
|
||||
Ist der Rest dabei ??
Transum, Antrieb ?? Fehlt nur der reine Motor oder auch alle Anbauteile ??
|
||||
|
||||
Neue komplette Motoreinheit also : Motor, Transum, Antrieb, alle Aggregate, mit Servolenkung, Trimmpumpe und was sonst noch so da zu gehört.
|
||||
|
||||
Gewicht ?
Reisefertig komplett 1400 - 1500 KG
|
||||
|
||||
liegt es am Preis
|
||||
|
||||
Was ist denn mit der alten Motoreinheit passiert?
Schönes Boot Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Als ich mir damals das Boot mit einem 3.0 Merc. gekauft hatte und mir die Geschwindigkeit von guten 70 Km/h zu langsam war, hatte ich mir eine neue Volvo-Anlage 4,3 GXI gegönnt. Damit fuhr das schöne Boot leider nur 98 Km/h.
Da ich diesen Motor in mein neues Boot eingebaut habe und den Merc. nicht mehr habe ist eben kein Motor mehr da. Aber wo hat man schon die Möglichkeit, ein absolut super Boot mit einer nagelneuen Motoranlage zu bekommen?
|
||||
|
||||
Hallo Claus,
ist für 13.500 der Motor eingebaut oder nur dabei?
|
||||
|
||||
wäre Komplett fix und fertig , aber ob der Händler den Motor noch hat müsste abgeklärt werden.
|
||||
|
||||
Ist das Boot (incl. Motor) noch da? Ist zwar nicht ganz das was ich suche, ist aber ein sehr sehr schönes Boot.
Wenn du Preislich noch was machen kannst, würd ich auf meine geplante Kajüte verzichten.
|
||||
|
||||
könnte ich jetzt mit einer kompletten neuen 3.0 Mercruiser-Anlage anbieten Model 2010 Preis 13.500,- Urlaubsklar
|
||||
|
||||
So ich habe es getan. Die Doral bekommt eine komplette neue Motoreinheit
Neuer Motor Mercuiser 3,0L Neuer Z-Antrieb Neuer Transom Neue Trimmpumpe Neue Servolenkung 2 Jahre Garantie und nun der Preis für alles Doral 185 CD mit Tandemtrailer und neuem Motor für 12.950,-
|
||||
|
||||
Schönes Boot und tolles Angebot . So was suche ich in 1-2 Jahren, viel Erfolg bei Verkauf
|
||||
|
||||
Woah
komplett neu alles, und das Boot steht immer noch bei dir ? Der Preis ist ja wohl mal absolut TOP. Viel Glück weiterhin beim verkauf.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja auch super gepflegt, von meiner Frau
|
||||
|
||||
Wieso wird nicht endlich dieses Boot verkauft?
Meine Garage ist leider noch im Bau und wird leider erst im November fertig sein (kommt ja immer zum Schluß) ... Neuer Motor - ich bekomm' schon Schweißausbrüche ... Gruß Andre
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Motor ist endlich da Wenn alles klar geht ist er Morgen eingebaut.
|
||||
|
||||
Die schwarze Macht ist verbaut !
so die schwarze Macht ist montiert.
nur der Prop. wurde vergessen. aber zum Glück habe ich ja noch eins und mit dem geht es Sonntag für ne Woche in den Urlaub.
|
||||
|
||||
Das nen ich mal GEIL
Absolut TOP Arbeit.
|
||||
|
||||
verdammte axt, warum fehlt mir grade das nötige kleingeld
|
||||
|
||||
Hallo Claus,
ich melde hiermit jetzt mal Interesse an! Wenn Du aus dem Urlaub zurück bist (und Du es noch nicht per Boatshop verkauft hast), dann kannst Du dich ja nochmals zwecks Terminabsprache melden! Bis dahin schönen Urlaub! Gruß Andre
"Man muß nicht selber in der Pfanne gelegen haben, um ein Schnitzel braten zu können ..." Geändert von Stinobo (03.07.2010 um 12:02 Uhr) Grund: Name falsch geschrieben |
Themen-Optionen | |
|
|