|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
"Sommer-"Liegeplatz Bereich Hamburg / Elbe
hat jemand Infos über Liegeplätze im Bereich Hamburg ???
entweder Elbe, ggf auch Dove vielleicht son paar Infos zu den Kosten und Gegebenheiten vor Ort .. danke
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
Versuch mal da.http://sportbootschule-nautilus.de/n...d=37&Itemid=38 Der Vermieter(Siggi) ist ein netter Kerl, habe da meinen Schein gemacht. Gruss Sven |
|
||||
|
||||
jo - hab ich damals auch ...
werd ich mal gucken .... danke
|
||||
|
||||
so - meine Anfrage ist noch ausstehend ...
mal sehen ob noch was frei ist. Sonst noch jemand ne Alternative auf der Elbo oder auch Bille ? danke
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
beim SVG in Geesthacht sind noch jede Menge Plätze frei. Gruß Rene |
|
|||
|
|||
habe gestern mit uwe habekost gesprochen. es sind noch plätze in oortkathen frei. 15 vor hamburg !!
finde ich recht nett dort
|
||||
|
||||
Auf der Dove Elbe gibt es Liegeplätze mit Verein und ohne. Gleich nach der Durchfahrt der Schleuse ist auf der linken Seite GTS. Da kannst Du ja mal anfragen.
|
||||
|
||||
Wenn es auch die Süderelbe sein darf: http://yachthafen-harburg.de/
Hinter der 24h-Schleuse, selber basteln oder basteln lassen, Waschpo blickt auf die Boote und Hafenmeister wohnt samt Schäferhund auf dem Gelände.
|
||||
|
||||
danke für die vielen Vorschläge !!!
wie funktioniert das eigendlich mit den Schleusen ? z.B. die zur Dove und auch in die Bille rein . Geht die Berechnung nach Bootsgröße ? wie wird da bezahlt ? schleusenwände hochklettern und dann beim Schleusenwärter bar ? gibts da feste Schleusenzeiten oder einfach mal hupen wenn man durch will ? hab mal irgendwo gelesen das es auch ne Jahreskarte für die Schleusen gibt, aber k.A. wo man die bekommen kann .... danke für die Infos !
|
|||
|
|||
Zitat:
ich finde schleuse mist. lieber 5 min mehr den hebel auf tisch und kein wrten oder abängigkeiten an öffnungszeiten....
|
||||
|
||||
Winterlagerplatz Hamburger Westen
Moin,moin,
bin hier neu aber selbst auch nicht mehr so. Kennt einer von Euch ein Winterlager (Halle bevorzugt) im Hamburger Westen, Pinnerberg, Wedel etc. für bezahlbares Geld? |
Themen-Optionen | |
|
|