|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sturmvogel 1
Hallo Leute.
Die "Wasserwacht Müritz" hat ein Boot im Einsatz, was "Sturmvogel 1" heisst: An technischen Daten sind auf deren Internetseite nur folgende zu finden: 2x 150PS Jetantrieb, Seefunk, Radar, GPS, Echolot, Navi Nachtsicht, 4 M BOS, Handy Nicht wirklich viel. Hat jemand eine Ahnung, um welchen Bootstyp es sich handelt? Ich finde das Ding echt genial - vor allem von der Raumaufteilung her.
|
||||
|
||||
Hallo Hans,
hab jetzt erst deinen Eintrag gelesen. Boot wurde 1996 bei der Firma Lehmar damals in England hergestellt - Typ Intercepter. Aber was verstehst du unter geniale Raumaufteilung?! Viele Grüße von der Müritz Geändert von besimv (06.11.2010 um 20:38 Uhr) Grund: Fehler
|
|
||||
|
||||
Naja, zumindest soweit ich es auf den Bildern sehen kann.
Es hat ein festes überdachtes Cockpit, scheint eine Kajüte zu haben (siehe Fenster) und hat eine offene Plicht. Das finde es klasse bei der Bootsgrösse. Es schaut doch sehr gefällig aus, oder nicht? Und bei 300 PS Jetantrieb geht das Ding zudem noch ab wie nix.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wirklich"ab" geht er mit seinen 300 PS aber nicht, schmeißt aber eine ordentliche Welle. Dazu ist die Schüssel noch recht laut.
|
||||
|
||||
Kam mir dieses Jahr im Kanal entgegegen. Ich dachte ein Tsunami wäre ausgebrochen.
Hans |
Themen-Optionen | |
|
|