|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Quicksilver / VDO gegen Faria Chesapeake white problemlos tauschen?
Moin,
momentan habe ich folgende Instrumente verbaut: Voltmeter VDO Drehzahlmesser Quicksilver Trimmanzeige Quicksilver Tankanzeige Quicksilver Die Artikelnummer kann ich nicht sagen, müsste die Teile dafür ausbauen. Außenborder Mercury ist angebaut. Ich möchte die o. g. gerne gegen Faria Chesapeake white SS austauschen und ggf. noch das ein oder andere weitere ergänzen. Die Frage ist für mich: Kann ich die vorhandenen Anschlüsse übernehmen oder gibt es da Probleme? Habe ja die Hoffnung, dass ich die Teile einfach nur umstecken muss... Mit nem Ohm-Teil durch die Gegend messen, ist nicht so meins , habe ich aber notfalls im Werkzeugkasten liegen (wofür nur?) Besten Dank für Eure Support.
|
|
Zitat:
Nur wenn sie US Skalen haben.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Moin Cyrus,
Du meinst, wenn meine verbauten US-Skalen haben? Muss ich echt mal nachschauen... Aber woran erkenne ich das? Ist das beim Drehzahlmesser nicht egal? Oder meinst Du wegen Sprit und Galonen?
|
Ich meine Temp., Öldruck, Tank....etc
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
Themen-Optionen | |
|
|