|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mein neues Projekt Royal Condor Bj. 1967
Moin!
Am Freitag den 30. April war es soweit, habe mein neues Boot aus Havelsee abgeholt und würde gerne mehr über dieses Boot wissen wollen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Laut Typenschild soll es aus Italien kommen, Baujahr 1967 und vorne auf dem Amaturenbrett steht Royal Condor. Länge 4,65, Breite 2,04, Motorboot bis 110 PS, GFK, ca. 500 kg, Bilder gibt es in meinem Album. MfG Carsten Geändert von Carsten Condor (02.05.2010 um 00:35 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Erstmal Glückwunsch zum neuen Boot und willkommen im Forum!
Dein Boot ist aber keine Alufelge (Ronal), sondern königlich (Royal). Viel Glück und Geduld bei der Restauration! Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Carsten,
am besten du gibst mal ein paar mehr Infos über dein Boot! Länge, Breite, Motor oder Segelboot, Holz oder Stahl. Und Bilder kommen hier auch ganz gut an! gerade wenn man Hilfe von Usern aus den Forum brauch! Wie beim Angeln, erst die Fische anfüttern und dann beissen se och an!
|
||||
|
||||
Die Bilder findest Du hier: http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=1608
|
|||
|
|||
gleiches Boot
Hallo Carsten,
ich habe das gleiche Boot und bastle gerade daran herum. Also das Boot stammt aus Italien und dort von der Werft Cigala Bertinetti. Die bauen jetzt allerdings etwas schnittigere Boote. Ansonsten ist es recht dünn mit Infos im Internet. Ich bin da noch dran, es fehlt leider die Zeit. Wie geht Dein Aufbau voran? |
|
||||
|
||||
Hallo Carsten Condor, hallo Speedoo,
wir haben auch das C e B Condor Royal, von meinem Schwiegervater bekommen, für die Versicherung benötigen wir den Zeitwert, habt ihr eine Ahnung wie hoch der heute ist? 1971 war der Zeitwert 8000.-DM, das Boot drei Jahre alt. MfG Olof |
|
||||
|
||||
Falls noch jemand ein Cigala e Bertinetti Royal Condor besitzt, wäre es sehr schön, wenn wir uns zum Erfahrungsaustausch treffen würden.
|
Themen-Optionen | |
|
|