|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Slipanlagen bzw. Kranen am Gardasee ??
Hallo Zusammen,
Nachdem ich jetzt mit meinem Boot in Kroatien am Salzwasser war gönne ich ihm noch ein paar Tropfen Süßwasser!!!!!!!!!!!!!!! So taüflisch habe ich schon lange kein Boot mehr geputzt!! Ich war schon mindestens sechs Jahre nicht mehr am Gardasee!! Wir sind jetzt Anfang August für 10 Tage am Gardasee/Brenzone Wißt Ihr wie teuer momentan das kranen dort ist ( meine habe damals 75,-DM bezahlt) Bzw. wißt Ihr auf der Ostseite irgendwelche Slipanlage die öffentlich sind oder auch gegen Bezahlung ?? Grüße Thomas aus Schwaben
|
||||
|
||||
um die 50Euro haben wir in portese (bucht von salo) bezahlt in einem yachthafen, in salo selber ists glaub aber auch nicht billiger (war glaub aber auch rein UND raus, wenn ich mich recht erinnere.
in portese gibts auch eine slipstelle im hafen, bin mir nur nicht sicher, ob man da einfach rein kann - abgesperrt ist dort aber glaub nicht. (portese ist gegenüber von salo, aber IN der bucht von salo) die pizzeria gegenüber der slipstelle ist recht lecker, die cozze ala marinara auch - ausserdem hat der wirt dort auch ein böötle liegen - nicht zu überhören *seufz* |
Themen-Optionen | |
|
|