|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stoltz Kielrolle ohne Stahlachse
Hallo,
bin auf der suche nach Stoltz Kielrollen und habe nun diese gefunde: http://www.propellerdiscount.de/webs...103/pd450.html Die sind aber leider ohne Stahlschase und ich finde auch keine mit Stahlachse in meiner Größe. Kann man da etwas dran machen? Gruß Per |
|
||||
|
||||
frag die mal hier beim Hafenmeister (Cyrus) an....
glaub der hat die im Programm....
|
|||
|
|||
ich meine auch, aber soweit ich das weiss, gibt es die nur ohne stahlachse in der größe. warum auch immer?
frag mich nur ob man da nicht selbst was reinbasteln kann!? Gruß Per |
|
||||
|
||||
wenn mich nicht alles täuscht, dann ist die aus deinem Link keine wirkliche Kielrolle....
so eine ist bei mir als vordere Rolle dran unterhalb der Bugstütze.... für ne Kielerolle ist die eigentlich zu schmal und da vorn braucht sie nicht rollen...
|
|||
|
|||
meine Kielrollen, auf dem Trailer sind alle nicht breiter.
|
|
|||
|
|||
kann mir jemand sagen, ob es was bring wenn ich ein stück rohr als achse in die kielrolle stecke und durch das rohr den bolzen?
Gruß Per |
|
|||
|
|||
Per , meinst Du jetzt diese Seitenrollen oder auch Wobblerollen genannt ?
Geändert von Yam (13.12.2010 um 23:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
guckst Du hier: https://www.harbeck.de/ITmaxxShop/St...&Kategorie=150 Da gibts Bolzen für Deine 130er Stoltz Kielrollen. Habe die selbe Kombination Bolzen und Stoltz Kielrollen- passt perfekt. Grüße Hans |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Yam Ich meine diese Rolle: |
|
|||
|
|||
Hallo Per,
bei mir geht er. Einfach auf die Harbeck-Seite gehen unter Kielrollen Zubehör, dann unter Bolzen Alu 16mm. Übrigens die Stoltz Kielrollen gibts auch bei Harbeck. Grüße |
|
|||
|
|||
@Yam Ich meine diese Rolle:
Ah Okay ! Suchst Du nun dafür die Achsen oder habe ich das richtig verstanden das Du gerne innere Laufbuchsen in die Rollen pressen möchtest worin dann die Achsen laufen ? |
|
|||
|
|||
Servus,
die Bolzen (keine Buchsen) sind Achsen mit Innengewinde. Bolzen in die Rollen stecken und mit zwei M12 Schrauben am Kielrollenhalter befestigen - fertig. (Bestellnr.7287090) Grüße |
|
|||
|
|||
Hallo,
dass sieht super aus, genau sowas hab ich gesucht! Gruß Per |
Themen-Optionen | |
|
|