|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stellplatz für Trailer und Auto in und um Plau
Hallo, bin ab ca 14.6 bis etwa 25.6 auf der Seenplatte, und such noch nen geschickten günstigen Stellplatz für mein "Gespann", bin für jeden Tipp dankbar. Auto ist etwa 4 m lang, Trailer 5,5m .
Danke Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
frag mal beim Campingplatz (Naturcamping Zwei Seen ) nach. Die haben vor dem Eingang einen grossen Platz! Eventuell kannst du da ja dein Gespann abstellen.Ich bin da mehrmals im Jahr mit Wohnmobil und Boot zu Gast! ist sehr schön da! Mal so als Tip für alle anderen hier!
Tel. 039924.2550 | Fax 039924.2062 info@zwei-seen-naturcamping.de | www.zwei-seen-naturcamping.de
|
|
||||
|
||||
In der Ecke weiß ich leider nichts. Kann nur mit Essen oder Holland dienen
|
||||
|
||||
Stellplatz Plau a. See
Hallo,
Soweit ich mich erinnere,kann man sein Gespann,hinter dem Jachthafen Plau a. See abstellen. Ruf mal dort an. Bruno,der Hafenmeister,wird dir sicher weiter helfen können. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo, hab mal bissle rumtelefoniert, der Tipp mit dem zwei-seen-camping hört sich sehr gut an, Auto und Trailer abstellen laut auskunft kein problem, haben nen großen Parkplatz vorm Camping-Platz, kostet nichts, und slippen auch möglich für 6 Euro, kennt einer von euch den slip von dem Campingplatz, kann man da auch nen Jollenkreutzer problemlos slippen?
|
||||
|
||||
Frag mal bei Oli nach, Bootshalle Malchow. Abgeschlossenes Gelände.
039932 82744. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
Hallo, hab nochmal kurz ne frage, wenn ich vom Plauer See bis rüber zur Müritz möchte, komm ich mit stehendem Mast unter den Hochspannungsleitungen in den Kanälen und unter der Autobahnbrücke drunter durch ? Oder sollt ich den Mast liegen lassen in den Kanälen, dachte das ich ihn nach der Brücke Lenz vom Plauer See vielleicht wieder stellen könnt ( Masthöhe 8,5 meter )
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Henrik
|
||||
|
||||
Hallo Thorsten,
wenn Du die Brücke in Malchow passiert hast, kannst Du den Mast wieder stellen. Über den Fleesensee durch den Göhrener Kanal und über den Kölpinsee bis Anfang Eldenburgerkanal kannst Du ihn nutzen. Dann muß er wieder gelegt werden weil die Hochspannungsleitung (8 m) und die Straßenbrücke Eldenburg ( 3,8 m ) kommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde ich immer wieder nutzen.
|