|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercruiser Systemmonitor anschließen?
Servus Sportskameraden,
ich habe heute meine neuen Instrumente bekommen. Als Zugabe hat mir der Verkäufer einen Mercruiser Systemmonitor beigelegt der für eien 1,7l Diesel ist. Dafür ist auch der Anschlussplan dabei. Die drei möglichen Kontrolleuchten Ladung, Öldruck, Wassertemperatur möchte ich aber anschließen. Wie geht das? Leider ist im Anschlussplan nur die Schnittstelle an den 21PIN conector zu sehen.
|
||||
|
||||
Hallo Plattner,
würde dir das helfen???
|
||||
|
||||
Servus Ralf
den Plan habe ich auch. Nur wie schließe ich die Ladekontrolle, Ölkontrollleuchte, Wassertemp.-Leuchte, an meinen 3,0l. Habe mich schon soweit belesen das die Ladekontrollleuchte zwischen B+und B- muß. Die Ölkontrolle scheint auch im Diesel über ein Relais geschaltet zu seinGeht daß?
|
||||
|
||||
Hallo Plattner,
der Diesel hat dafür Schaltkontake, wenn du die an deinem Motor nicht hast, kannst du die bestimmt nachrüsten
|
|