|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Johnson 70Ps, anschlus von Drezahlmeser
Hallo !
Eine kurze Fraage. Wo wird bei oben gennanten motor, tip BJ70PLEEE, der Drezahlmeser angeschlossen. Der motor ist 1999 jahrgang. Danke. Fieleicht mit einem Bild oder Zeichnung . SG Egon |
|
||||
|
||||
Dzm
Hallo,
der graue Draht an der Fernsteuerung. Masse ist auch dort. Der runde Anschluß unter der Bremse
|
||||
|
||||
Hallo Tillo.
Ferstehe nul , vom Geschriebenem. Welche Bremse ? Also mich interesiert wo, am AB, werden die Kabel angeschlossen. Zündschpulle, Verteiler oder wo. Bitte die Antwort für Analfabeten. Habe nicht fiel Ahnung von elektronik. Danke SG Egon |
|
||||
|
||||
Hallo Egon !
Dein Motor besitzt einen Gleichrichter/Reglerbaustein welcher sich auf der Steuerbordseite befindet ! Von diesen Baustein gehen bis zu 4 Schaltdrähte zu einer Klemmleiste . Die Farben müßten gelb , gelb/grau , grau ... sein. Verantwortlich ist die Klemme "W" oder der graue Schaltdraht .Wenn Du ihn nachverfolgst kannst Du Dir einen Anklemmort raussuchen ! Gruß Frank !
|
|
||||
|
||||
Hallo Frank.
Bedanke mich für die Antwort . Danke Egon |
Themen-Optionen | |
|
|